Jamie Dornan & Dakota Johnson (Fifty Shades of Grey)
Susanne Falleram 02.01.2018

Aaahhh! Wenn du es bisher noch nicht abwarten konntest, dass der dritte Teil von “Fifty Shades of Grey” am 8. Februar endlich ins Kino kommt, dann wirst du es gleich noch viel, viel weniger abwarten können. Denn der neueste Trailer überrascht mit einer ganz neuen Wendung für Mr. und Mrs. Grey: Anastasia ist schwanger!

Sieh dir hier den Trailer zu „Fifty Shades of Grey 3: Befreite Lust“ mit den Überraschungsmoment an:

Schon die bisherigen Infos zum Erotik-Abenteuer versetzten uns in Aufregung: Anastasia (Dakota Johnson) und Christian (Jamie Dornan) heiraten, die Sexszenen sind mal wieder heiß, heißer, am heißesten und dieser bekannte Schauspieler wird den Cast auch noch aufmischen. Doch natürlich gibt es nicht nur diese guten Seiten, denn auch viel Drama und Action wird im dritten Teil der „Shades of Grey“-Reihe geboten: So wissen wir immer noch nicht, was Anas verschrobener Ex-Chef Jack Hyde (Eric Johnson) im Schilde führt, um das junge Glück zu zerstören und dann wäre da ja noch Mrs. Robinson alias Elena Lincoln (Kim Basinger), Christians Ex-Geliebte und Sex-Lehrerin, die die Finger nicht von Christian lassen kann…

Und jetzt das: Anastasia ist schwanger. Ob sie sich über die Nachricht freut? Im Trailer bleibt die Antwort völlig offen, denn man sieht nur ihren geschockten Blick.

😱 #fiftyshadesfreed

A post shared by Romántico (@greychrystian) on

Wir können es kaum erwarten, endlich mehr zu erfahren! Wirst du dir „Fifty Shades of Grey 3: Befreite Lust“ im Kino ansehen oder ist das Ganze so gar nichts für dich? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

Universal

Hat Dir "„Fifty Shades of Grey 3“: Ana ist schwanger!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?