fifty shades of grey 2
Juliane Timmam 03.01.2017

Zwei schrecklich lange Jahre mussten die Fans auf diesen Film warten, nun ist es bald soweit: Der heiße SM-Streifen “Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe” kommt am 9. Februar 2017 endlich in die Kinos.

Das Liebesdrama zwischen der schüchternen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) und dem Sado-Maso-Gott von Seattle, Christian Grey (Jamie Dornan), geht in die zweite Runde.

Am Ende vom ersten Teil trennten sich die beiden im Streit. Jetzt steht Christian vor Anastasia und bittet sie um eine zweite Chance. Schnell verfällt die junge Frau wieder dem Charm des sexy Milliardärs, der ihr die Welt zu Füßen legt. Anastasia weiß: Ihre Liebe hat nur eine Chance, wenn es keine Regeln, keine Bestrafungen und keine Geheimnisse mehr gibt. Alle Menschen warnen die junge Frau vor ihrem schwierigen Lover, doch Anastasia ignoriert die Warnungen. Bis eine mysteriöse Frau auftaucht. Eine verschmähte Ex-Geliebte von Christian, die nicht verstehen kann, warum er Anastasia liebt und nicht sie. Die Situation droht zu eskalieren. Anastasia muss langsam einsehen, dass sie nicht die erste Frau ist, für die sich Schwerenöter Christian Grey um jeden Preis ändern wollte…

Wie auch schon im ersten Teil sprühen zwischen den Darstellern Dakota Johnson und Jamie Dornan wieder ordentlich die Funken. Ein besonderer Augenschmaus für alle Jamie Dornan-Fans ist im Trailer die prickelnde Sexszene unter der Dusche. Das macht Lust auf mehr! Am Valentinstag ist es wieder soweit – die Damenwelt kann sich dann wieder an Jamie Dornans Sixpack auf der XXL-Kinoleinwand satt sehen.

Nun ist eine erweiterte Version des bisherigen Trailers veröffentlicht worden, der die Vorfreude auf Februar noch einmal mehr auf die Spitze treibt.

Sieh Dir den extended Trailer von Fifty Shades of Grey 2″ hier an:

So heiß es auch bereits im Trailer zugeht, am Filmset gab es wenig prickelnde Erotik, wie Seamus McGarvey, Kameramann bei “Fifty Shades of Grey 2”, verriet.

Hat Dir "Fifty Shades of Grey 2: Neuer extended Trailer" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?