Fifty Shades Darker, Fifty Shades of Grey 2
Juliane Timmam 15.03.2017

Bei diesen hervorragenden Nachrichten werden alle „Fifty Shades of Grey“-Fanherzen vor lauter Ekstase im Einklang schlagen: Bei der diesjährigen Blue-ray-Veröffentlichung von „50 Shades of Grey: Gefährliche Liebe“ wird es einige zusätzliche Szenen aus dem Film geben, auf die Kinogänger bisher verzichten mussten.

Fans der Sado-Maso-Liebe zwischen Milliardär Christian Grey und Anastasia Steele dürfen gespannt sein: Bei Amazon wurde jüngst eine DVD- und Blue-ray mit 2 Disks angekündigt, die eine „unveröffentlichte Filmversion“ und die „Original-Kinoversion“ von „Fifty Shades of Grey 2“ beinhalten soll – beantragte FSK 16!

Und wann ist es soweit? Die Wartezeit wird einigen Fans unerträglich lange vorkommen, sie müssen tatsächlich noch bis nach dem Weihnachtsfest warten, als Erscheinungstermin nennt Amazon erst den 27. Dezember 2017!

50 shades

Fans müssen sich noch gedulden: Die Blu-ray erscheint erst Ende 2017

Unrated-Szenen aus „Fifty Shades of Grey 2“ auf Blue-ray

Bereits bei der Blue-ray-Veröffentlichung des ersten Teils gehörten zu der neuen Filmversion immerhin drei Minuten mehr Handlung, beziehungsweise drei Minuten mehr Sex und nackte Haut. Was aber genau in dem Extramaterial zum zweiten Teil zu sehen sein wird und ob es mindestens genau so lang sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Wir hoffen natürlich sehr, auf weitere heiße Bettszenen zwischen Christian und Ana und dass das junge Paar uns noch weitere Sexstellungen zum Nacheifern vorführen wird.

50ShadesOfGrey_GefaehrlicheLiebe_Teaserplakat

Die Blue-ray verspricht noch heißere Szenen

Was wir jetzt aber schon ganz sicher wissen, ist: Die Liebesgeschichte der beiden Protagonisten ist noch lange nicht vorbei. Wie Kinobesucher nach dem Abspann miterleben durften, werden wir im letzten Teil der Sado-Maso-Trilogie Ana im Hochzeitskleid und Christian mit seinem heißen Sixpack am Strand sehen dürfen. „Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust“ wird nur wenige Wochen nach dem Blu-ray-Release, am 8. Februar 2018, in die Kinos kommen. Freust Du Dich schon genauso wie wir – verrate es uns in den Kommentaren!

Bildquelle: Universal Pictures


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?