Erster Trailer Shades of Grey 3: Befreite Lust
Juliane Timmam 11.09.2017

Die Fans mussten so lange warten, jetzt dürfen sie endlich in den Genuss kommen: Der erste offizielle Trailer von „Shades of Grey 3: Befreite Lust“ ist da und zeigt genau das, was vor allem die weiblichen Fans sehr erfreuen wird: Die ersten Sexszenen!

Nachdem Christian Grey (Jamie Dornan) im zweiten Teil „Gefährliche Liebe“ seiner Partnerin Anastasia Steele (Dakota Johnson) einen Heiratsantrag gemacht hat, werden im letzten Teil der sexy Trilogie tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten.

„Ich schwöre feierlich, dich treu zu lieben. Ich verspreche dir, dir zu vertrauen und dich zu respektieren, dich zu beschützen, so lange wir beide leben. Alles was ich habe, gehört nun dir“, schwört Christian seiner Braut in den ersten Szenen.

Sex, Romantik und packende Action

Doch packen wir die Romantik für eine Sekunde zur Seite. Was die Damenherzen wirklich höher schlagen lässt, sind die heißen Sexszenen im neuen Film. Der Trailer zeigt, dass „Ana“ sich nun vollkommen auf Christian eingelassen hat und schließlich doch noch große Lust an seinen wilden BDSM-Spielchen findet. Heiß, heiß, heißer …!

Brandneuer Trailer: “Shades of Grey: Befreite Lust”

Das Drama ist noch nicht vorbei!

Neben der schönen Braut und Hottie Christian in knapper Badeshorts, wird es aber noch Szenen geben, die besonders viel Nervenkitzel versprechen: So hat Anastasia weiter ernste Probleme mit ihrem aufdringlichen Ex-Boss Jack Hyde und sogar ein Schuss ist im Trailer zu hören! Ob es für das junge Paar noch ein Happy End geben wird? Wir sind gespannt!

„Fifty Shades: Befreite Lust“ wirst du erst zum Valentinstag, am 14. Februar 2018, im Kino sehen können, aber noch im November soll ein weiterer pikanter Trailer zum spannenden „Shades of Grey“-Finale erscheinen, der die lange Wartezeit erträglicher macht.

Fun Facts über die „Shades of Grey“-Darsteller

Wirst du im Februar 2018 mit im Kino sitzen, wenn es ums packende Finale von Anastasia und Christian geht? Verrate uns deine Meinung zum BDSM-Film in den Kommentaren unter diesem Artikel oder bei Facebook.

Bildquelle: UPI Media/Universal Movies, Twitter/FiftyShades

Hat Dir "Erste Sexszenen im „Shades of Grey 3“-Trailer" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?