pirates-of-the-caribbean-am-ende-der-welt-1-rcm0x1920u
Katharina Meyeram 06.02.2017

Während die Augen aller Sportfans gestern auf das Super-Bowl-Spiel der New England Patriots gegen die Atlanta Falcons gerichtet waren, bekamen Filmfans in einer der Werbepausen ein ganz besonderes Schmankerl zu Gesicht: einen neuen Trailer zu „Fluch der Karibik 5“!

Im Mai ist es endlich soweit! Captain Jack Sparrow ist zurück und kämpft sich in „Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache“ durch die sieben Weltmeere. Die ersten Bilder des neuen Piratenabenteuers bekamen Fans weltweit gestern im Rahmen des Super Bowls erstmals zu Gesicht.

Der Trailer verspricht epische Schlachten und jede Menge Action! Ein Wiedersehen gibt es im inzwischen fünften Teil der erfolgreichen Reihe nicht nur mit Johnny Depp, der die ikonische Rolle mit einer Menge Kajal unter den Augen und ganz viel Attitüde verkörpert. Auch Orlando Bloom, der im vierten Teil nicht mehr dabei war, ist in „Salazars Rache“ mit an Bord.

Javier Bardem als neuer Bösewicht

Neben Captain Jacks Frenemy, Geoffrey Rush als Captain Barbossa, der vom Feind zum widerwilligen Vertrauten wurde, übernimmt der Schurken-Experte Javier Bardem die Rolle von Sparrows Gegenspieler Salazar. Und nachdem im dritten Teil der Reihe Stones-Gitarrist Keith Richards seine Schaupsielkünste unter Beweis stellen durfte, wird im fünften Teil Ex-Beatle Paul McCartney mitmischen.

Auch wenn der vierte Teil für viele Fans der Reihe eine herbe Enttäuschung war, klingt „Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache“ extrem vielversprechend. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf den 25. Mai 2017!

Bildquelle: DISNEY


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?