Freche Mädchen

Freche Mädchen

Die Clique um Mila, Hanna und Kati
Quelle: Constantin Film Verleih GmbH

Basierend auf der erfolgreichen Buchreihe „Freche Mädchen – Freche Bücher“ kommt an diesem Donnerstag ein neuer Film in die Kinos. Drei aufstrebende Jung- schauspielerinnen und jede Menge altbekannter Schauspieler wollen uns in Freche Mädchen zum Weinen und zum Lachen bringen.

Worum geht’s? Die drei Freundinnen Mila, Hanna und Kati sind immer füreinander da und durchleben alles gemeinsam. Liebeskummer, Schulstress und Probleme mit den Eltern stehen also bei ihnen häufig auf der Tagesordnung. Klar, dass in dem Film auch jede Menge verliebte Mädels und Jungs gibt, die sich auch schon mal nach anderen Partnern umschauen, was zu noch mehr Komplikationen führt, als es eh schon gibt. Mila verliebt sich sogar in den hübschen Referendar Pit, den ausgerechnet ihre Mutter (Anke Engelke) als neuen Freund mit nach Hause bringt. Da geht der Stress natürlich richtig los.

Freche Mädchen kann uns durch seine tollen Schauspieler begeistern. Die drei Mädels, die die Hauptrolle spielen, sind vollkommen unterschiedlich und trotzdem kann man jede von ihnen ins Herz schließen. Vor allem durch den Blick ins Innenleben der Hauptdarstellerin fühlt man sich mit ihr verbunden.

Anke Engelke mit Emilia Schüle
Quelle: Constantin Film Verleih GmbH

Aber auch die Schauspieler, die schon jenseits der Pubertät sind, wurden von den Machern gut ausgewählt. David Rott, der Referendar Pit, ist genau der Typ Mann, in den sich 14-jährige Mädels verlieben können.

Kommentare (20)

  • ach ja der film war so schööön :-D

  • ich habe die mila (emilia schüle) glaube ich in england gesehen sie war oft mit in meinem bus :)

  • Ich fande den FIlm auch total lustig

  • Über den Film hab ich schon vcerdammt viel gelesen :) Habe damals auch alle Freche Mädchen-Freche Bücher gelesen.Ist jedoch schon ein paar Jährchen hier und mitlerweile fühle ich mich doch zu "Alt" dafür.Dwen Film würde ich trotzdem gern sehen! Ist er gut????? Wer mir ne Antwort schicken will: Nur zu ich freu mich :)

  • hab alle bücher aus der reihe und bin gespannt wie der film wohl is (= aber das brian von wilson gonzales gespielt wird passt nich... =/

  • der tobi is sau süüüüüüüüüüüüüüüüüüß

  • total lustig und süß der film... ^^

  • @ Isichen: Welche Hauptdarstellerin kennst du? Ich finde den Film sehr realistisch, lustig & schön! Bis auf das typische Happy-End hat mir der Film sehr gut gefallen!

  • Der Film ist voll cool!! Und des Lied erst!!!

  • Ich war drin- super lustig der Film!

  • oh man den film will ich auch unbedingt sehen!

  • wiel ich rein weil ich auch ein freches mädchen bin

  • Ach wie süüüüüß.!

  • will in sehn ist zwar nicht ganz nach meienem geschmack is aber bestimmt süß :)

  • Oh Gott, bitte nicht! Ich kann die Bücher schon nicht ausstehen; und der Film ist bestimmt auch nur der letzte Dreck. Sowas á la "Erste Liebe, Pubertät", mit unrealistischen Handlungen... Ist nichts für mich. ^^

  • Ich kenn die Hauptdarstellerin :P die is genauso süß wie im Film :) Habs gestern gesehen..ist zwar eher ein Kinderfilm, aber einfach nur süß!

  • Den muss ich mir anschauen!

  • ich habe ihn noch nicht gesehen möchte ihn mir aber noch ansehen denn ich finde es irgenwie toll sich etwas von anderen ab zu kuken wie andere Mädchen in der Pupertät sind!!!

  • Wenn die Anke dabei ist, dann ist der LAchkrampf schon vorprogrammiert! ;-) Den muss ich auch sehen !

  • Hey die Anke! Dann muss es ja lustig werden!


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video