Frontalknutschen

Frontalknutschen

Frontalknutschen

am 28.08.2008 um 17:20 Uhr

Georgia ist grade mal 14 hat aber schon jede Menge Wünsche: den Sexgott der Schule als Freund und einen berauschenden 15. Geburtstag. Das alles ist aber nicht so einfach. Der Sexgott hat die größte Zicke zur Freundin und die Eltern sind halt Eltern. Kein Verständnis für pubertierende Mädels. Wenn dann auch noch die Freundinnen sagen, dass man nicht soo sexy ist, der Vater nach Neuseeland auswandert und die beste Freundin noch einen Freund hat, ist alles vorbei.

Frontalknutschen zeigt uns Mädels, die wir aus dem Alter schon längst raus sind, wie das damals war. Als man noch nie ein Date hatte und sich mit dem tollsten Kerl der Schule treffen wollte. Was tun? Den Handrücken abschlecken? Eine Erbse aus einem Glas Wasser züngeln? Gut, wenn es dafür einen Kuss-Lehrer gibt, der einem – wie in Georgias Fall – dann auch noch bestätigt, dass man ein geborenes Kuss-Talent besitzt. Dagegen kann die Ober-Zicke bestimmt nicht ankommen.

Georgia ist kurz vorm Verzweifeln
Quelle: Paramount PIctures

Für alle Anderen, die in der gleichen Situation wie Georgia sind, zeigt Frontalknutschen, dass man die Pubertät, erste Dates und erste Küsse gut überleben kann. Auch wenn man sich die Augenbrauen absäbelt, die Beine Orange färbt und einen weitere Missgeschicke plagen, so hat man doch immer die Chance am Ende den Prinzen zu bekommen.

Das ist auch ein leichter Nachteil von Frontalknutschen. Die Story ist lustig aufgebaut, die Gags sind gut, aber zum Schluss wird alles vorhersehbar und man fühlt sich wie im Märchen.


Kommentare (8)

  • Vic_schnic am 18.12.2008 um 20:24 Uhr

    ich hab ds buch gelesenund es is so lustig.. den film hab ich lerder nich gesehn aber hab vor in auf dvd anzuschaun!!! :D:D

  • nacholito am 05.10.2008 um 10:36 Uhr

    richtig geiler film 😀 Aaron Johnson ist soo süüß. hab mir mal direkt die das lied ultraviolet von stiff dylans runter geladen. die gibts echt. sehenswert. 😉

  • HoneyBabe26 am 07.09.2008 um 15:22 Uhr

    Der Film ist einfach super; total witzig & schoen. 🙂 Es ist, als wuerde man selbst mitspielen, denn sie hat die gleichen Probleme, die wir in dem Alter auch haben.

  • Cel1505 am 06.09.2008 um 08:29 Uhr

    ja, der film ist witzig und cool 🙂

  • strandbummlerin am 05.09.2008 um 13:21 Uhr

    der ist doch bestimmt richtig witzig. 😀

  • roadrunnerin am 04.09.2008 um 10:53 Uhr

    Film für heranwachsende Jugendliche oder auch für ältere?

  • Maggy am 29.08.2008 um 15:50 Uhr

    Will ich sehen!!!!!!!!!

  • Billy am 28.08.2008 um 16:05 Uhr

    Hört sich cool an...werd ich mir dann wohl mal reinziehen;)