Gesetz der Rache

Gesetz der Rache: neu im Kino

Gesetz der Rache: ein Thriller über Selbst-
justiz und die bittere Rache eines
Familienvaters.

Gerard Butler spielt im nervenaufreibenden Thriller Gesetz der Rache Clyde Shelton, einen ganz normalen Familienvater, dessen Leben jedoch schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei einem Einbruch brutal ermordet werden.

Er selbst überlebt das schreckliche Ereignis – doch vergessen kann er es nicht. Die Mörder seiner Familie werden gefasst, doch Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) handelt mit ihnen einen Deal aus: indem sie gegen einen Komplizen aussagen, kommen sie mit einer milden Strafe davon. Clyde kann seinen schweren Verlust nicht verwinden. Zehn Jahre später wird schließlich einer der Täter, der damals seiner Strafe entkommen ist, tot aufgefunden. Clyde Shelton bekennt sich sofort des Mordes für schuldig, denn er hat noch eine Rechnung zu begleichen.

Gesetz der Rache: Gerard Butler

Clyde Shelton schmiedet im Gefängnis grausame
Rachepläne.


Er will den Staatsanwalt, der den Täter damals entkommen ließ, zu einer Entscheidung zwingen: entweder er schließt Deals mit Mördern zukünftig aus oder Clyde wird Schlüsselfiguren der damaligen Gerichtsverhandlung umbringen. Blind vor Wut und Rachegelüsten spielt Clyde ein schreckliches Spiel mit der Justiz. Um Staatsanwalt Rice in die Knie zu zwingen, inszeniert er vom Gefängnis aus mehrere grausame Hinrichtungen – ganz Philadelphia zittert vor seinen Gräueltaten. Rice ist der einzige, der den grausamen Rachefeldzug von Clyde stoppen kann. Schließlich nimmt der sogar dessen Familie ins Visier… Es beginnt ein atemloser Wettkampf mit der Zeit, doch Clyde scheint immer einen Schritt voraus zu sein.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • magicviolette am 07.12.2009 um 22:32 Uhr

    Ich war am Wochenende drin. Er ist gut gemacht. Gerard Butler sowie Jamie Foxx spielen einfach überragend. Der Film an sich ist gut gemacht mit einem überraschenden Ende! Aber ob das in Wirklichkeit auch so möglich wäre, ist fraglich?! Bildet euch selber eine Meinung wenn ihr auch auf die Saw-Reihe steht...

    Antworten
  • vwgirl28 am 04.12.2009 um 14:31 Uhr

    hab den noch nicht gesehn,aber freu mich schon

    Antworten
  • sternchen am 22.11.2009 um 16:56 Uhr

    ich war gestern drin, und muss sagen: manchmal ist der wirklich ekelig. daher ist gesetz der rache auch erst ab 16. aber ich kann euch gesetz der rache nur empfehlen!

    Antworten
  • JasminDS am 19.11.2009 um 16:34 Uhr

    xDD wie wahr^^ is der film ab 16 oder ab 12?

    Antworten
  • fruchtiXx am 18.11.2009 um 12:54 Uhr

    allein schon wegen dem 3.bild lohnt es sich reinzugehn 🙂

    Antworten