Gewinne ein Fan-Paket
Katharina Meyeram 08.03.2017

Das Regie-Debüt von „Fack ju Göhte“-Star Karoline Herfurth ist endlich auch auf den heimischen Bildschirmen zu sehen. Seit dem 2. März ist „SMS für Dich“ auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir verlosen nun drei exklusive Fan-Pakete.

Zwei Jahre nachdem ihre große Liebe Ben bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, kann Clara (Karoline Herfurth) noch immer nicht loslassen. Sie schreibt SMS an seine alte Handynummer – ohne zu ahnen, dass die Nummer gerade neu vergeben wurde. Die Erinnerungen, die sie in ihren Texten heraufbeschwört, verzaubern Mark, den neuen Besitzer der Nummer. Der muss die Unbekannte unbedingt finden.

SMS für Dich Gewinn-Paket

Gewinne Blu-ray, Soundtrack und eine Handyhülle

Wer die bittersüße Tragikomödie im Kino verpasst hat, kann sie nun auch zu Hause erleben. Seit dem 2. März ist „SMS für Dich“ auf DVD und Blu-ray erhältlich. Und es kommt noch besser: Drei glückliche Gewinner bekommen je eine Blu-ray, den Original-Soundtrack mit Liedern von Jason Derulo, Andreas Bourani, Dean Martin u.v.m. und einer schicken Hülle für ein iPhone.

Um zu gewinnen, musst Du diesen Beitrag bis zum 12. März bei Facebook oder direkt hier unter dem Beitrag kommentieren. Die drei Gewinner werden unter allen Kommentaren ausgelost. Viel Glück!

Bildquellen: Warner, Erdbeerlounge


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?