Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. Girls' Night Out: So witzig war der Dreh!

Videoclip

Girls' Night Out: So witzig war der Dreh!

Scarlett Johansson

Mit Girls' Night Out kommt am 29. Juni 2017 wieder eine Komödie in die Kinos, die sich perfekt dafür eignet, mal wieder einen Abend mit deinen Mädels zu verbringen. Schon der Trailer verspricht einen witzigen Kinobesuch, da wundert es uns nicht, dass auch während des Drehs bei Scarlett Johansson, ihren Kolleginnen und dem Produktionsteam einige Lachtränen geflossen sind. Im Video werfen wir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Girls' Night Out:

GNO_Vignette_Und_Action_UT_onlineHD_Rev_1.mov
GNO_Vignette_Und_Action_UT_onlineHD_Rev_1.mov Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Sony Pictures Releasing GmbH

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.