Hangover 2 mit Bradley Cooper

Hangover 2: Auf ins nächste Abenteuer!

Das Wolfsrudel ist zurück – so lautet der Untertitel der Fortsetzung des Erfolgsstreifens “Hangover”! Bradley Cooper und seine Jungs machen sich in “Hangover 2″ auf den Weg nach Thailand, um dort Stus Hochzeit zu feiern. Das kann ja nur abenteuerlich enden!

In „Hangover 2“ reisen Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) ins exotische Thailand, um Stus Hochzeit zu feiern. Nach der unvergesslichen – und gut dokumentierten – Junggesellenparty in Las Vegas will Stu jedes Risiko ausschließen – er wünscht sich ein unverfängliches, ganz normales Brunch vor der Hochzeitsreise, mit Pfannkuchen, Kaffee … und ohne Alkohol. Allerdings läuft nicht alles so wie geplant.

Zach Galifianakis als Alan, Bradley Cooper als Phil und
Ed Helms als Stu in “Hangover 2″.

Zwei Abende vor dem großen Tag im thailändischen Traumhotel gibt Stu endlich nach: Jeder darf eine Flasche Bier trinken. Was kann da schon schief gehen? Vegas war Vegas – doch Bangkok übertrifft selbst die schlimmsten Befürchtungen. Mit „Hangover 2“ liefert Regisseur Todd Phillips die Fortsetzung zum äußerst erfolgreichen „Hangover“, der 2009 den Rekord als umsatzstärkste nicht-jugendfreie Komödie aller Zeiten brach und als Bester Film (Komödie/Musical) den Golden Globe gewann.

Topics:

Bradley Cooper, Hangover 2

Kommentare

3 Kommentare

  • Zimtschnecki

    Saucooler Film!

    18.10.2011 um 08:45 Uhr
  • KiteKat

    Die Story ist zwar genau die selbe, der film ist aber trozdem klasse. einfach zum schießen!!

    08.06.2011 um 08:56 Uhr
  • MissDanzig

    Bradley Cooper ist mehr als nur heiß! *-*

    02.06.2011 um 17:59 Uhr