Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Erfolgsserie „Lupin“: Dann erscheint der 2. Teil auf Netflix

Offiziell bestätigt

Erfolgsserie „Lupin“: Dann erscheint der 2. Teil auf Netflix

lupin-serie-netflix-entertainment

Diese Nachricht dürfte alle Fans des ersten „Lupin“-Teils freuen! Nach dem erfolgreichen Auftakt der Serie sind jetzt auch endlich Details zur Fortsetzung bekannt: Auf den zweiten Teil sollen Zuschauer gar nicht lange warten müssen – wann er erscheint und was dich erwartet, verraten wir dir hier. 

Am Ende des ersten Teils werden die Zuschauer mit einem krassen Cliffhanger zurückgelassen. Kein Wunder also, dass sie den Start der Fortsetzung gar nicht abwarten können. Und das müssen sie auch nicht!

Zweiter Teil von „Lupin“ für den Sommer geplant

Wie Netflix jetzt bestätigte, können sich Kunden noch dieses Jahr über weitere Folgen freuen. Ein wenig müssen sie sich zwar noch gedulden, doch im Sommer 2021 soll es tatsächlich so weit sein und die Geschichte um den geschickten Einbrecher und seinen raffinierten Plan geht weiter. Ein exaktes Startdatum gibt es allerdings noch nicht.

Anzeige

Nicht nur „Lupin geht weiter, auch andere Serien-Highlights erwarten dich in diesem Jahr auf Netflix. Welche das sind, verraten dir unsere Kolleg*innen von kino.de:

Netflix Serien-Highlights 2021
Netflix Serien-Highlights 2021 Abonniere uns
auf YouTube

So geht es im zweiten Teil weiter

Achtung, es folgen Spoiler!

Das Ende des ersten Teils hat für ein ordentliches Wechselbad der Gefühle gesorgt. Gerade, als man dachte, Assane kann sich in Sicherheit wiegen, passiert genau das Gegenteil. Nachdem er es geschafft hatte, die polizeilichen Ermittler und Hubert Pellegrinis Leute zu täuschen, kommt ihm dessen rechte Hand zuvor – und entführt seinen Sohn Raoul. Für Assane allerdings nur der erste Schock. Wenig später steht der Polizist Youssef Guedira auf einmal hinter ihm und nennt Assane Lupin. Was sagt uns das also für den zweiten Teil? Nun ja, wahrscheinlich ist es, dass Assane direkt am Anfang des zweiten Teils festgenommen wird. Oder aber, er überzeugt Youssef, ihm zu helfen und beide arbeiten von nun an zusammen. Wir dürfen gespannt sein ...

„Lupin“ ist nicht die einzige Serie, die aktuell einen Hype erlebt. Auch diese Netflix-Neuerscheinungen fesseln die Zuschauer:

10 neue Serien auf Netflix & Co., auf die wir uns im Januar freuen!

10 neue Serien auf Netflix & Co., auf die wir uns im Januar freuen!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: Netflix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.