Mit Emma Watson

Die Schöne und das Biest: Disneys erster Trailer

Cindy Boehmeam 24.05.2016 um 10:02 Uhr

Seit einiger Zeit verfilmt Disney seine Zeichentrick-Klassiker als Realverfilmungen neu. Im kommenden Jahr soll „Die Schöne und das Biest“ mit Emma Watson in der Hauptrolle zu sehen sein. Emma Watson gehört zum Cast von „Die Schöne und das Biest“.[/caption]

In letzter Zeit macht Disney nicht nur mit Animationsfilmen von sich Reden, sondern setzt immer öfter auch auf Verfilmungen mit realen Schauspielern. Die Filme, die vor einigen Jahrzehnten als Zeichentrickfilme besonders erfolgreich waren, werden als Realverfilmungen neu aufgelegt. So konnten Zuschauer in den vergangenen Jahren bereits „Cinderella“ und „The Jungle Book“ im neuen Look im Kino bewundern.

Auch „Die Schöne und das Biest“ bekommt ein neues Gewand verpasst und wird im März 2017 in den amerikanischen Kinos starten. Die Schauspieler, die in die Rollen der ehemaligen Zeichentrickfiguren schlüpfen, können sich sehen lassen. So spielt der ehemalige „Harry Potter“-Star Emma Watson die Rolle der Belle, während Dan Stevens als das Biest und Luke Evans als Gaston zu sehen sein werden.

Außerdem sind Ewan McGregor, Ian McKellen und Emma Thompson mit dabei. Der Trailer, den Disney nun zu „Die Schöne und das Biest“ veröffentlicht hat, lädt zum Träumen ein. Der Zuschauer kann eine atemberaubende Kulisse in einem herrschaftlichen Anwesen erahnen. Außerdem kann man schon einen ersten Blick auf Emma Watson in ihrer Rolle als Belle erhaschen. All das sieht wirklich märchenhaft und wunderschön aus. Es scheint so, als könnten sich alle Disney-Fans auf diesen neuen Film freuen.

Bildquelle: Getty Images/Pascal Le Segretain

Kommentare