Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Emma Watson: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Magische Liebe

Emma Watson: Hat die Schauspielerin einen Freund?

© Getty Images/Paul Bruinooge

Die britische Schauspielerin Emma Watson ist nicht nur bekannt durch die zahlreichen Harry-Potter-Filme, sondern auch als Herzensbrecherin. Daher stellt sich die Frage, ob Emma Watson einen Freund hat?

Wer ist der Freund von Emma Watson?

Die Liste der Männer in Emma Watsons Leben ist lang, darunter lassen sich bekannte Namen wie Jay Barrymore oder auch George Craig finden. Nun soll Watsons Herz von einem neuen Mann erobert worden sein – Leo Robinton! Der Amerikaner kommt ursprünglich aus Kalifornien und begann seine Karriere in der Cannabis-Industrie. Er gründete ein Unternehmen, das sich auf legales Marihuana konzentrierte, doch verließ das Geschäft im Jahre 2019. Was der attraktive Geschäftsmann aktuell macht, ist nicht bekannt. Auch die genauen Hintergründe, wie Watson und Robinton sich kennengelernt haben, bleiben aktuell noch ein Geheimnis. Der Promi und der Geschäftsmann halten beide nicht viel von Social Media, sodass es kaum Informationen zu der Beziehung gibt. 2019 sprach Emma Watson in einem Interview mit der Vogue noch davon, dass sie „[...] happily Self-Partnered at 30“ sei. Ob sich das nun geändert hat, bleibt ein Geheimnis.

Anzeige

Inoffiziell offiziell: Die Beziehung wurde noch nicht bestätigt

Zwar gab es Anfang 2021 ein Kuss Foto, welches von Paparazzis aufgenommen wurde und laut der britischen Zeitung „Daily Mail” soll Robinton auch bereits Watsons Eltern kennengelernt haben, doch eine offizielle Bestätigung der Beziehung oder Informationen über eine Verlobung gibt es aktuell noch nicht!

Emma Watson & Leo Robinton: Das wissen wir aktuell über die Beziehung

  • Emma Watson thematisierte in einem Interview im Jahr 2019, dass sie Single sei
  • Anfang 2021 kam es dann zu einem Kussfoto mit Leo Robinton
  • Er ist ein Geschäftsmann aus Kalifornien
  • Laut „Daily Mail” soll dieser bereits Watsons Eltern kennengelernt haben
  • Die Beziehung wurde aktuell noch nicht bestätigt

Die Liste der Verehrer von Emma Watson ist lang, doch soll sie aktuell nur Augen für einen Mann haben: Leo Robinton! Zwar wurde die Beziehung offiziell noch nicht bestätigt, doch ist ein Kussbild mehr als genug Bestätigung für ihre Fans. Wir halten dich auf dem Laufenden und geben Bescheid, sobald die Beziehung bestätigt ist.

Harry Potter Haus Test: Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.