Erster Trailer

Jennifer Lawrence und Chris Pratt in Passengers

Katharina Meyeram 21.09.2016 um 16:52 Uhr

Wenn Chris Pratt der einzige Mann weit und breit wäre – würdest Du ihn daten? Der neue Trailer zum Weltall-Kracher „Passengers“ verspricht sowohl große Gefühle, als auch eine Menge Action.

Aurora (Jennifer Lawrence) und Jim (Chris Pratt) sind zwei der 5.259 Menschen, die an Bord des Raumschiffs Starship Avalon einem neuen Leben auf einem anderen Planeten entgegenfliegen. Für die lange Reise werden die Auswanderer in einen 120-jährigen Schlaf versetzt. Doch dann geht etwas schief.

Als einzige Menschen erwachen Aurora und Jim vorzeitig aus dem Schlaf – und haben als Gesellschaft nur einander und ein paar Roboter. Warum haben die Schlafkammern der beiden nicht funktioniert und was wird sonst noch auf die beiden zukommen? Der Trailer zeigt, dass die aufkeimende Romanze zwischen den Charakteren von Jennifer Lawrence und Chris Pratt nicht die einzige Herausforderung für die Turteltauben ist.

„Passengers“, der von „The Imitation Game“-Regisseur Morten Tyldum inszeniert wurde, startet am 5. Januar 2017 in den deutschen Kinos.

Bildquelle: youtube/Sony Pictures Entertainment

Kommentare