Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Pierce Brosnan: Wer ist die Ehefrau des Schauspielers?

Liebes-Check!

Pierce Brosnan: Wer ist die Ehefrau des Schauspielers?

© Getty Images/Frazer Harrison/Staff

Pierce Brosnan und seine Frau strahlen wortwörtlich vor lauter Liebe zueinander. Wer die hübsche Partnerin des Schauspielers ist, haben wir für dich recherchiert.

Wer ist die Frau von Pierce Brosnan?

Seit bald 30 Jahren gehört das Herz des TV-Ladies Man Pierce Brosnan nur einer Frau, und zwar seiner eigenen. Seit 1994 ist die ehemalige TV-Journalistin Keely Shaye Smith an der Seite des berühmten Kinohelden. Die 1963 in Kalifornien geborene Schönheit lernte Pierce Brosnan zu der Zeit in San Lucas kennen, die beiden trafen sich zufällig auf einer Party. Sieben Jahre später, im Jahr 2001, heiratete das Paar in der alten Ballintubber Abbey in Country Mayo/Irland, in der auch Michael Patrick Kelly seiner Frau das Ja-Wort gab. Pierce Brosnan und seine Frau Keely präsentieren mit ihren beiden Söhnen Dylan und Paris eine absolute Traumfamilie und er selbst beschreibt seine Ehefrau über all die Jahre mit höchst leidenschaftlichen und herzerwärmenden Worten. Selbst nach den vielen Ehejahren hat man das Gefühl, dass die zwei noch immer nicht genug voneinander bekommen können, wie ein Instagram-Post des Schauspielers mit den Worten „Meine Liebe wächst für immer mit dir“ einmal mehr beweist.

Anzeige

Einen großen Schicksalsschlag hatte Pierce Brosnan bereits während seiner ersten Ehe mit Cassandra Harris zu verkraften, die 1991 aufgrund einer Brustkrebserkrankung starb. Aus dieser elfjährigen Ehe ging ein leiblicher Sohn sowie zwei von Pierce Brosnan adoptierte Kinder aus Cassandra Harris' erster Ehe hervor. Immer wieder wird die überaus attraktive Ehefrau des Schauspielers mit Internet-Hass und perfidem Bodyshaming konfrontiert, da sie sich in den vergangenen 30 Jahren natürlich optisch etwas verändert hat, jedoch nach wie vor überaus attraktiv ist. Doch das lässt Pierce Brosnan nicht auf sich sitzen und verteidigt seine Frau bis aufs Äußerste, womit er einmal mehr seine große Liebe zu seiner Frau bestätigt. 

Pierce Brosnan – ein Mann mit vielen Facetten

Pierce Brosnan ist irischer Herkunft und wurde am 16. Mai 1953 in Drogheda geboren. Nach seiner Zeit als Kunstmaler und Feuerschlucker besuchte er das Drama Centre London, um dort Schauspiel zu studieren. Seinen großen Durchbruch schaffte er 1982 mit der Krimiserie „Remington Steele“, in der er in 88 Folgen zu sehen war. Filmklassiker wie „Das vierte Protokoll“, „Die Täuscher“ oder „Mrs. Doubtfire“ schlossen sich seinem Erfolg an, bis er 1994 erstmals in die Rolle des Geheimagenten James Bond im Film „GoldenEye“ schlüpfte. „Der Morgen stirbt nie“, „Die Welt ist nicht genug“ und „Stirb an einem anderen Tag“ wurde außerdem mit ihm als Geheimagent 007 besetzt. Gemeinsam mit Meryl Streep spielte er in der ABBA-Verfilmung „Mamma Mia!“, wofür er allerdings mit der Goldenen Himbeere als schlechtester Nebendarsteller ausgezeichnet wurde. 2021 und 2022 konnte Pierce Brosnan jedoch in den Filmen „The Misfits – Die Meisterdiebe“ und auch in „The King's Daughter“ wieder glänzen. 

Kannst du es auch kaum erwarten Pierce Brosnan und Dwayne Johnson in „Black Adam 2“ zu sehen? Wenn du neugierig bist, was im Film auf dich zukommt, dann schau dir den Trailer zum Film an:

Black Adam - Trailer 2
Black Adam - Trailer 2

Aktuell: Pierce Brosnan als Superheld

Am 20. Oktober 2022 wird Pierce Brosnan wieder auf der Kinoleinwand erscheinen, und zwar im Film „Black Adam 2“. An der Seite von Dwayne Johnson wird der Schauspieler in der Rolle des Kent Nelson alias Doctor Fate zu sehen sein. Für das Jahr 2023 sind gleich drei neue Filme mit dem ehemaligen James Bond-Darsteller in Planung, für die es jedoch bislang noch keine festen Starttermine gibt. Zu erwarten sind der Gangster-Thriller „Gun Monkeys“, die Action-Komödie „The Out-Laws“ sowie das Drama „The Last Rifleman“.

Anzeige

Seit fast drei Jahrzehnten ist Pierce Brosnan mit Keely Shaye Smith glücklich, die er 2001 heiratete. Das Paar, das sich 1994 kennenlernte, hat zusammen zwei leibliche Söhne. Aus erster Ehe mit seiner bereits verstorbenen Frau Cassandra Harris hat der ehemalige James Bond-Darsteller bereits einen Sohn und zwei adoptierte Kinder. Im Oktober ist Pierce Brosnan im Film „Black Adam 2“ zu bewundern, der ab dem 20. Oktober 2022 in den Kinos erscheinen soll.

Diese Schauspieler verdienen am meisten pro gesprochenem Wort

Diese Schauspieler verdienen am meisten pro gesprochenem Wort
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.