Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. Kinotipp: So witzig wird der Baywatch-Film

Exklusiver Clip

Kinotipp: So witzig wird der Baywatch-Film

Film

Mit der Neuverfilmung des Serienklassikers Baywatch kommt passend zur Sommersaison am 1. Juni 2017 ein Film in die Kinos, der uns nicht nur daran erinnert, dass es bald wieder Zeit für einen neuen Bikini wird, sondern uns auch noch ein effektives Bauchtraining bietet: Lachen! Denn die Action-Komödie mit Dwayne Johnson und Zac Efron hat so einige lustige Szene parat, von denen wir dir eine im exklusiven Clip schon mal vorstellen wollen. Männer, Frauen und Brüste: das ist aber manchmal auch eine echt schwierige Dreierkonstellation.

BAYWATCH_FILM-CLIP-INTL_ITS-A-COMPLIMENT-INTL_GER_DUB_H264_1080P25.mov
BAYWATCH_FILM-CLIP-INTL_ITS-A-COMPLIMENT-INTL_GER_DUB_H264_1080P25.mov Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Paramount

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.