Küss den Frosch

Küss den Frosch

Küss den Frosch

Disney´s Küss den Frosch: zurück zum hand-
gezeichneten Zeichentrickfilm.

Mit Küss den Frosch läutet Disney die Rückkehr zur handgezeichneten Animation ein. Nachdem die Disney Filme der letzten Jahre hauptsächlich am Computer animiert wurden, ist dies der erste Film seit Langem, der ausschließlich am Zeichentisch entstand: Strich für Strich, Bild für Bild.

Man merkt dem Film an, dass er in mühevoller Kleinarbeit und großer Liebe zum Detail entstanden ist. In guter alter Disney-Manier erzählt Küss den Frosch eine bezaubernde, vor allem aber urkomische Version des Märchens vom Froschkönig.

Küss den Frosch

Naveens einzige Rettung: der Kuss einer Frau!

Die Geschichte entführt uns ins New Orleans um die Jahrhundertwende. Hier arbeitet Kellnerin Tiana täglich hart, um sich eines Tages ihren Traum zu erfüllen: ein eigenes Restaurant. Eines Tages trifft Prinz Naveen in der Stadt ein.

Naiv und sorglos wie er ist, lässt er sich auf einen
Voodoo-Zauber des hinterhältigen Dr. Facilier ein, der ihn – wir ahnen es schon – in einen Frosch verwandelt. Für den kleinen Frosch alias Prinz Naveen gibt es jetzt nur eine Möglichkeit: er muss eine Frau dazu bringen, ihn zu küssen.

Kommentare (6)

  • total süß und witzig :-)

  • der fil ist echt der hamma ...!!

  • wie sweet der film hehee übels witzig

  • ich will da rein, der Film ist so vielversprechend...

  • total süß :)

  • ich will da rein!!! :)


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video