Marley & Ich

Marley & Ich

am 05.03.2009 um 18:33 Uhr

Owen wilson und Jennifer Aniston in einer Filmszene aus Marley und ich

Marley bringt Schwung ins Leben der Grogans…

Hollywood liefert mit Marley und Ich eine echt tierische Komödie. Jennifer Aniston und Owen Wilson testen anhand eines chaotischen Hundes, ob sie reif für eigene Kinder sind. Doch der süße Labradorwelpe stellt ihre Nerven auf eine harte Probe…

Jennifer und John Grogan sind jung, erfolgreich und frisch verheiratet. Noch in ihrer Hochzeitsnacht beschließen sie aus dem verschneiten Michigan ins sonnige Florida zu ziehen, um dort ein neues Leben anzufangen. Neue Jobs, ein eigenes Haus und die aufregenden Momente der jungen Ehe machen ihr Glück perfekt. Doch bald stellt sich für die beiden die Frage: Kinder – ja oder nein?

Da die Frisch-Vermählten sich nicht entscheiden können, überrascht John seine Jenny mit dem Labradorwelpen Marley, der die beiden auf ihre Familientauglichkeit testen soll. Marley entpuppt sich als wahrer Wirbelwind; von seinem Herrchen wird er auch liebevoll als „schlimmster Hund der Welt“ bezeichnet.

Er stellt das Leben (und das Haus!) der Grogans gehörig auf den Kopf und die beiden müssen erkennen, dass ein Hund weit mehr Verpflichtungen mit sich bringt als gelegentliches Gassi gehen!


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (7)

  • Hosty am 19.01.2010 um 13:51 Uhr

    hab ihn am samstag mit meinem schatz geschaut.ich find ihn echt toll,aber am ende hab ich ganz viel geheult

    Antworten
  • sailor1806 am 25.12.2009 um 17:50 Uhr

    Sehr schöner Film. Achtung Heulgarantie.

    Antworten
  • crazygirl14 am 19.08.2009 um 18:21 Uhr

    Ich find amrley sooo süß und der film war auch sehr lustig naja nur das ende war sehr traurig aber sonst echt top!

    Antworten
  • KoelnZicke am 01.07.2009 um 11:59 Uhr

    ein schöner Film um eine chaotischen Hund, der dann ein tragisches Ende nimmt..... Ein paar Tränchen sind gekullert......

    Antworten
  • rusanna am 22.06.2009 um 15:58 Uhr

    ich fand den film cool und lustig 😎 nur das ende war zu langgezogen finde ich....-.-

    Antworten
  • mcsteamy am 17.03.2009 um 14:36 Uhr

    marley & ich ist echt ein sehr lustiger Film...der Schluss is nicht grad schön....aber für jeden Hundeliebhaber zu empfehlen

    Antworten
  • Pusa am 10.03.2009 um 08:52 Uhr

    Hi ihr! War am Wochenende selbst in dem Film! War echt super, viel zum Lachen aber auch sehr traurig zum Schluss. Absolut empfehlenswert!

    Antworten