Miley Cyrus und Liam Hemsworth in Mit Dir an meiner Seite

Miley Cyrus spielt in “Mit Dir an meiner Seite”
die sensible und begabte Ronnie

Nach dem sensationellen Kassenerfolg von „Hannah Montana – Der Film“ kehrt Teenie-Superstar Miley Cyrus nun mit einem neuen Projekt auf die große Leinwand zurück. In „Mit Dir an meiner Seite“, der Verfilmung des neuesten Bestsellers von Erfolgsautor Nicholas Sparks, übernimmt der Jungstar die Hauptrolle.

Miley Cyrus unternimmt den nächsten Schritt in Sachen Schauspielkarriere: Nachdem sie bereits in einer kleinen Rolle in Tim Burtons Film „Big Fish“ in den Kinos zu sehen war und sich in „Hannah Montana – Der Film“ über große Teile der Handlung hinweg selbst spielte, übernimmt Miley Cyrus nun einen Hauptpart in einer Bestseller-Verfilmung. Und der Teenie-Superstar zeigt sich auf der Promotion-Tour nach wie vor absolut begeistert von der Ehre, die ihr zu Teil wurde. Eine tragende Rolle in einer Nicholas Sparks-Verfilmung zu spielen, war für sie ein wahrer Hauptgewinn, denn Miley Cyrus outet sich selbst als großer Fan der Bücher: „Sowohl „Nur mit dir“ als auch „Wie ein einziger Tag“ hatten einen großen Einfluss auf mein Leben. Sein Werk steckt voller positiver Botschaften. Für mich ist das Beste daran, dass Kids es mögen, aber es ist auch ausgereift genug, um Erwachsene anzusprechen. So eine ausgewogene Mischung ist ganz ungewöhnlich.“ Und natürlich spielt auch die Musik – wie könnte es anders sein, wenn Miley besetzt wird – eine besondere Rolle:

Seit sich ihre Eltern scheiden ließen und ihr Vater von New York aufs Land zog, steht das Leben der 17-jährigen Veronica „Ronnie“ Miller (Miley Cyrus) Kopf. Sie rebelliert bei jeder Gelegenheit und hegt einen tief sitzenden Groll gegenüber ihrem Vater, der ihrer Meinung nach die Familie im Stich gelassen hat. Aus Frust und Verachtung gegenüber ihrem Vater Steve, einem ehemaligen Konzertpianist, sperrt sich Ronnie sogar gegen die Musik und vernachlässigt mutwillig ihre einzigartige Begabung. Denn schließlich hätte sie durchaus das Zeug dazu, an der berühmten Juilliard School Musik zu studieren.

So zeigt sich Ronnie natürlich auch wenig begeistert, als sie mit ihrem jüngeren Bruder Jonah ausgerechnet bei ihrem Vater die Sommerferien verbringen soll…

Bildquelle: Touchstone Pictures


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • PrinCesSa2010 am 12.05.2010 um 01:57 Uhr

    will ihn auch seeeeeeeeeehen 🙂

    Antworten
  • Angelito am 05.05.2010 um 17:42 Uhr

    geht durch...dafür mag ich das lied"when i look at you" 😀 bin aber kein MCyrus fan 😉

    Antworten
  • Angii94 am 02.05.2010 um 14:24 Uhr

    ich habe auch vor ihn mir anzuschauen 🙂

    Antworten
  • girlch303 am 02.05.2010 um 07:05 Uhr

    hab den film schon gesehn er ist echt total schön ... es lohnt sich echt ihn anzuschauen 🙂

    Antworten
  • Lottchen am 29.04.2010 um 21:22 Uhr

    den will ich so gern sehen!

    Antworten