Magic Mike Live on stage
Katharina Meyeram 19.05.2017

Wenn wir an „Magic Mike“ und „Magic Mike XXL“ zurückdenken, werden wir immer noch ganz wuschig. Schuld daran ist der heiße Cast rund um Channing Tatum. Nun soll die Stripper-Show live auf die Bühne gebracht werden – und auch die Jungs, die Channing und Co. vertreten werden, können sich sehen lassen.

Der 30-jährige Mike strippt in einer Männertruppe, um sich den Traum, eines Tages als Möbeldesigner arbeiten zu können, finanziell zu ermöglichen. Der Film mit Channing Tatum in der Hauptrolle (und Matthew McConaughey, Matt Bomer und Joe Manganiello in weiteren Rollen) wurde – vor allem beim weiblichen Publikum – zum Mega-Erfolg.

Statt nach den ersten beiden Teilen jedoch einen weiteren Film auf die Leinwand zu bringen, hat Channing Tatum die heiße Strip-Show in Las Vegas auf die Bühne gebracht – schließlich kommt die sexy Stimmung bei einem kreischenden Live-Publikum erst so richtig rüber. Channing ist dabei jedoch (leider) nicht selbst mit seinen Moves an der Stange zu sehen, sondern hat sich als Regisseur eine ganz neue Truppe zusammengestellt. Und die kann sich wahrlich sehen lassen!

So heiß ist die Show

Bevor wir jetzt lange um den heißen Brei herumreden, wollen wir lieber ein paar Bilder der Jungs sprechen lassen.

David Terry

Brb going to Vegas 👋🏽👅😍 #MenOfMML #iwanttolickhim #magicmikelive

A post shared by Magic Mike Live (@magicmikelive) on

Jackson Williams

T-minus 10 days until I can see those pearly whites in person. 😍🦄😁 #MenOfMML #mcm #thatsmiletho

A post shared by Magic Mike Live (@magicmikelive) on

Ryan Pires

OMG SRSLY?! 😫😍🔥#MenOfMML #absfordays #tgif

A post shared by Magic Mike Live (@magicmikelive) on

…kann sogar Schlagzeug spielen 😍

Nothing little about this drummer boy. 😉😍 #Vegas #MenofMML #LookAtThoseArms

A post shared by Magic Mike Live (@magicmikelive) on

Jeremy Denzel

Anfassen ist natürlich auch erlaubt!

Puh, jetzt brauchen wir aber erstmal wieder ein bisschen Abkühlung… Bei welchem der Tänzer läuft dir das Wasser im Mund zusammen? Verrate es uns in den Kommentaren oder bei Facebook!

Bildquelle: Erik Kabik/ErikKabik.com


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?