Pitch Perfect 3
Katharina Meyeram 19.06.2017

Bald ist es soweit: Im dritten Teil von „Pitch Perfect“ gibt es ein Wiedersehen mit der A-cappella-Mädelstruppe „The Barden Bellas“. Ein erster Teaser nimmt uns mit auf eine Tour hinter die Kulissen.

Gemeinsam mit Regisseurin Trish Sie können wir in dem ungewöhnlichen Trailer die Dreharbeiten zu „Pitch Perfect 3“ begleiten. Darin sehen wir nicht nur, dass mit Anna Kendrick, Rebel Wilson und Hailee Steinfeld die bekannten Bellas wieder mit dabei sind, sondern auch, dass es am Set sehr lustig, abenteuerlich und emotional zuging.

Pitch Perfect 3: Der erste Teaser-Trailer

Emotionales Ende der Dreharbeiten

Wie man gegen Ende des zweieinhalb minütigen Trailers sieht, ging der Drehschluss mit einer Menge Tränen einher. Dafür gibt es gleich mehrere Gründe. Natürlich ist die letzte Klappe nach wochen- oder monatelanger gemeinsamer Arbeit immer emotional, doch die Darstellerinnen der Bellas arbeiten bereits seit dem ersten Teil zusammen, der 2012 in die Kinos kam. Und für sie bedeutete der Drehsschluss daher das Ende einer Ära. Es ist zwar noch nicht bekannt, ob es einen vierten Teil in der „Pitch Perfect“-Reihe geben wird, doch sollte dies geschehen, dann würden höchstwahrscheinlich neue Bellas zum Einsatz kommen, wie Drehbuchautor Kay Cannon eonline.com verriet. „Ich denke, es ist das Ende der Bellas, wie wir sie kennen. Wenn es ‘Pitch Perfect 4‘ geben wird, wird es eine neue Truppe sein.“

Der Trailer gibt zwar noch nicht viel von der Handlung preis, macht jedoch definitiv Lust auf mehr. Am 21. Dezember 2017 kommt „Pitch Perfect 3“ dann endlich in die deutschen Kinos.

Bildquelle: Universal


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?