Sherlock Holmes - Der Film

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes – Der Film

am 27.01.2010 um 10:17 Uhr

Sherlock Holmes. Szene mit Jude Law und Robert Downey Jr.

Sherlock Holmes (Robert Downey Jr.) und sein Assistent
Dr. Watson (Jude Law) konnten bisher jeden Fall lösen –
doch diesmal stehen sie vor einem echten Rätsel.

27.01.2010, 10.35 Uhr

Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Literaturgeschichte ist zurück – Regisseur Guy Ritchie inszenierte den Klassiker auf moderne und überraschende Weise. Der geniale Detektiv Sherlock Holmes (Robert Downey Jr.) hat einen äußerst komplizierten Fall zu lösen, bei dem ihm sein Freund und Assistent Mr. Watson (Jude Law) mit Rat und Tat zur Seite steht.

London, Ende des 19. Jahrhunderts: Ein Ritualmörder hält die Stadt in Atem. Alle fürchten sich vor neuen Greueltaten des Unbekannten – ihre einzige Hoffnung ist Sherlock Holmes, der für seinen außerordentlichen Spürsinn und seine unschlagbare Beobachtungsgabe bekannt ist. Der findige Detektiv versteht es, kleine Details richtig zu deuten und so die kompliziertesten Fälle zu lösen. Doch dieser Fall stellt selbst für ihn eine große Herausforderung dar.

Sherlock Holmes - Kinofilm

Eine Stadt in Angst – London wird von einem grausamen
Ritualmörder bedroht und nur Sherlock Holmes scheint den
Fall aufklären zu können.

Dabei gelingt es Sherlock Holmes und seinem Assistenten Dr. Watson schon recht bald, den Mörder zu stellen, noch bevor dieser eine weitere Greueltat begehen kann. Es ist Lord Blackwood, ein kaltblütiger Mensch, der keinerlei Reue für seine Verbrechen zeigt.

Doch damit ist der Fall für Holmes und Watson leider noch lange nicht beendet. Blackwood, dessen Hinrichtungstermin immer näher rückt, terrorisiert seine Wärter und Mitgefangenen. Der gefährliche Serienmörder behauptet, mit übernatürlichen Mächten im Bunde zu stehen und warnt Holmes, dass ihm der Tod nichts anhaben könne – und es scheint, als würde Blackwood Recht behalten…


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (4)

  • Moon_Star am 18.02.2010 um 16:56 Uhr

    Ich freu mich schon so sehr auf den Film !!!

    Antworten
  • PinkAndy am 06.02.2010 um 15:06 Uhr

    Ich habe mir den Film auch bereits angesehen und habe an vielen Stellen Tränen gelacht. Mir gefällt aber Robert Downey Jr. am besten!! 🙂

    Antworten
  • TurkiSshDelight am 30.01.2010 um 23:23 Uhr

    ich habe ihn gestern gesehn.der film ist einfach genial.viel zu lachen aber auch eine geballte ladung action 😉 und natürlich nicht zu vergessen JUDE LAW :))) da hat das popcorn gleich leckerer geschmeckt.

    Antworten
  • Franzie am 28.01.2010 um 19:10 Uhr

    Ich gucke den am Montag mit einer Freundin. Der Trailer ist einfach herrlich.

    Antworten