Shutter Island

Shutter Island – Der neue Kinofilm mit Leonardo DiCaprio

Shutter Island: Kinofilm mit Leonardo DiCaprio

Ankunft auf Shutter Island: Teddy (Leonardo DiCaprio) und
sein Partner Chuck landen auf der unheimlichen Insel,
auf der nichts so ist, wie es
scheint.

Martin Scorseses neuester Coup ist definitiv nichts für schwache Nerven: In „Shutter Island“ spielt Leonardo DiCaprio den US Marshal Teddy Daniels, der den wohl unheimlichsten – und gefährlichsten – Fall seines Lebens zu lösen hat. Ein eindringlicher Thriller mit jeder Menge Gänsehaut- und Gruselpotential.

1954, während des Kalten Krieges, wird der Cop Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) mit seinem neuen Partner Chuck Aule (Mark Ruffalo) nach Shutter Island gerufen. Auf dieser festungsähnlichen Insel befindet sich eine Anstalt für psychisch kranke Straftäter, in der merkwürdige und zum Teil furchterregende Dinge geschehen.

Shutter Island: Kinofilm von Scorsese mit Leonardo DiCaprio

Die düstere Atmosphäre auf Shutter Island verheißt nichts
Gutes: Unheimliche Dinge gehen hinter den Mauern des
“Ashecliffe Hospitals” vor sich.

Eine gefährliche Serienmörderin ist auf unerklärliche Weise aus einem Raum des Ashecliffe Hospitals entkommen – einem Raum, der eigentlich als absolut ausbruchssicher gilt. Teddy und sein Partner stehen vor zwei scheinbar unlösbaren Fragen: Wie in aller Welt konnte sie entkommen? Und vor allem: Wo ist sie jetzt? Seit ihrer geheimnisvollen Flucht ist die mehrfache Mörderin spurlos verschwunden. Währenddessen tobt auf Shutter Island ein orkanartiger Sturm und die Atmosphäre wird immer bedrohlicher – irgendetwas stimmt mit dieser Insel ganz und gar nicht.

Der Trailer zum Film bietet einen ersten Eindruck – schaut ihn Euch an.

Kommentare (4)

  • Sebaku am 11.03.2010 um 20:15 Uhr

    ich glaube bei der beshreibung sprechen die von nem andern film.. -.- ..den würd ich mir nich anshaun..er klingt super spannend..und der trailer is auch super..aber..die spannung vom ganzen fil steck im trailer..und am schluss checkt man einfach den ganzen film und was man vorher gesehen hat nicht mehr..verrückte geshichte..abr ganz schlecht umgesetzt..

  • Elementarteil am 09.03.2010 um 20:53 Uhr

    meine beste schwärmt total von dem film ich glaub den muss ich mir auch noch reinziehen

  • Julia1976 am 02.03.2010 um 15:57 Uhr

    Obwohl ich kein Fan von Leonardo di Caprio bin, werde ich mir den Film anschauen, denn die Story interessiert mich sehr :-)

  • Carrie88 am 28.02.2010 um 10:35 Uhr

    toller film :)