rapunzel-neu-verfhnt-67-rcm0x1920u
Katharina Meyeram 16.01.2017

Na endlich! Bald gibt es ein Wiedersehen mit einer unserer liebsten Disney-Prinzessinnen der letzten Jahre. Hier siehst Du bereits jetzt den Trailer zu „Rapunzel 2“!

2010 eroberte die langhaarige Prinzessin in dem animierten Film „Rapunzel – Neu verföhnt“ unsere Herzen – und das von ihrem unfreuwilligen Wegbegleiter, dem Dieb Flynn Rider alias Eugene Fitzherbert. Im März gibt es nun ein Wiedersehen mit Rapunzel und ihren Freunden Pascal und Maximus – und auch mit der langen, blonden Wallemähne, die am Ende des Animationshits einer braunen Kurzhaarfrisur weichen musste.

Video: Wiedersehen mit Rapunzel

Die langen Haare sind zurück

Der Fernsehfilm „Tangled: Before Ever After“ („Rapunzel 2“) wird im März auf dem Disney Channel ausgestrahlt. Doch damit nicht genug: Das neue Abenteuer, in dem Rapunzel plötzlich ihre langen Haare zurückbekommt, bildet den Auftakt zu einer Serie. Schließlich kann es nicht Gutes bedeuten, wenn die magische Mähne zurück ist – hat doch der Zauber, der Wunden heilen, Menschen wieder jung machen und ihnen sogar das Leben retten kann, seine Trägerin schon im ersten Film in allerhand Schwierigkeiten gebracht…

Wann „Rapunzel 2“ im deutschen Fernsehen startet, ist bislang nicht bekannt. Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange auf den Film und die Serie warten!

Bildquelle: Disney


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?