Sam und Joanna
Katharina Meyeram 27.12.2016

Keine Frage: „Tatsächlich… Liebe“ gehört zu den Filmen, die wir uns jedes Jahr wieder zur Weihnachtszeit angucken können – oder sogar müssen. Schließlich ist die stargespickte romantische Komödie etwas fürs Herz, zum Lachen, Weinen und einfach genau das Richtige, um auch den größten Muffel in Weihnachtsstimmung zu versetzen.

Obwohl jede einzelne der verschiedenen Episoden ihren ganz besonderen Reiz hat, verzaubert uns vor allem die süße Geschichte um den elfjährigen Sam, der sich unsterblich in die amerikanische Austauschschülerin Joanna verknallt. Kein Wunder, schließlich ist Joanna das hübscheste und beliebteste Mädchen der Schule. Und auch heute kann sich ihre Darstellerin Olivia Olson absolut sehen lassen. Lies weiter, um zu erfahren, wie sie heute aussieht!

Bildquellen: Getty Images/Cindy Ord, Universal

Hat Dir "„Tatsächlich Liebe“: So sieht Joanna heute aus" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?