paddington hugh grant
Nina Rölleram 05.10.2017

Die Tage werden wieder kälter. Was gibt es da Schöneres, als sich einen gemütlichen Kinoabend mit einem herzerwärmenden Film zu machen? „Paddington 2“ kommt da wie gerufen: In dem Nachfolger des Kinoerfolgs von 2014 ist der drollige Bär aus London an der Seite von Starschauspielern wie Hugh Grant und Brendan Gleeson zu sehen. Im Trailer kannst du dich allerdings davon überzeugen, dass der knuffige Paddington jedem die Show stiehlt!

Der tollpatschige Bär erlebt neue Abenteuer

PADDINGTON 2 Synchron

Paddington bekommt wieder die Stimme von Elyas M’Barek.

Der kleine Bär aus London ist zwar bekannt durch seine tollpatschige Art, mausert sich aber langsam zum Kinostar: Schon im ersten Paddington-Film bewies Regisseur Paul King, dass die kultige Kinderbuchfigur absolut leinwandtauglich ist. Du musst deine Erinnerung noch mal auffrischen? Dann kannst du dir hier den Vorgänger „Paddington“ auf DVD bestellen.* Weil die Kombi so gut aufging, wird der Bär in der deutschen Synchronfassung auch diesmal von Elyas M’Barek gesprochen. Doch das ist nicht der einzige Schauspielstar, mit dem Paddington Bekanntschaft macht: Im zweiten Teil ist er auf einer chaotischen Verfolgungsjagd einem Bösewicht auf der Spur, der von keinem geringeren als Hugh Grant gespielt wird.

Neben dem Staraufgebot verzaubert „Paddington 2“ außerdem mit einer traumhaften winterlichen Stimmung: Das neue Abenteuer beginnt auf einem märchenhaften Londoner Jahrmarkt. Da bekommt man das Gefühl, die kandierten Äpfel und gebrannten Mandeln förmlich riechen zu können! Wie sich der kleine Tollpatsch mit dem Faible für Orangenmarmelade auf Verbrecherjagd macht, kannst du dir in diesem Trailer anschauen:

Bis zum Kinostart am 23. November musst du dich noch etwas gedulden. Bis dahin kannst du dir hier auch noch unseren exklusiven Trailer zu „Bad Moms 2“ oder zur vielversprechenden neuen Rom Com mit Reese Witherspoon ansehen. So steht einer gemütlichen Winterzeit mit vielen tollen Filmen nichts mehr im Weg, oder? Verrate uns in den Kommentaren, welche neuen Streifen auf deiner Watchlist stehen!

Bildquelle:

STUDIOCANAL
* Partner-Link


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?