Up In The Air - Oscarnominierter Kinofilm mit George Clooney

Up In The Air mit Clooney

Up In The Air – Oscarnominierter Kinofilm mit George Clooney

am 03.02.2010 um 15:49 Uhr

George Clooney in Up In The Air

Ryan Bingham (George Clooney) liebt sein Leben
“Up In The Air” – über den Wolken.

“Up in the Air” gilt schon jetzt als heißer Anwärter auf den Oscar – dabei ist er noch nicht einmal in den Kinos angelaufen. Das liegt nicht nur, aber auch zu einem großen Teil am wunderbaren George Clooney.

Clooney spielt einen passionierten Vielflieger, der einen recht außergewöhnlichen Lifestyle pflegt. Für seine Firma ist Ryan Bingham an 322 Tagen im Jahr über den Wolken unterwegs, genießt Gratis-Champagner und den unverbindlichen Flirt mit hübschen Stewardessen. Seine Aufgabe ist dabei weniger angenehm:

George Clooney in Up In The Air

Die erfolgreiche Geschäftsfrau und ebenfalls Vielfliegerin
Alex bringt Ryan gehörig durcheinander.

Er hat den Auftrag, entlassenen Mitarbeitern ihre Kündigung zu überbringen. Es gibt nettere Jobs, aber Bingham nimmt es sportlich, schließlich hat er ein klares Ziel vor Augen: er will der siebte Mensch werden, der als Frequent-Flyer die legendäre 10 Millionen-Meilen-Marke knackt und in den Genuss einer exklusiven Kundenkarte kommt. Familie, Freunde und Frauen interessieren ihn wenig. Enge Bindungen vermied er bisher erfolgreich – bis ihm am Flughafen die smarte Businessfrau Alex (Vera Farmiga) begegnet, die erste Frau, die ihm in vielerlei Hinsicht ähnelt – aber auch die erste Frau, die ihm überlegen ist.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • Palila am 21.02.2010 um 11:20 Uhr

    Konnte mich nicht wirklich überzeugen..

    Antworten
  • Jennyxxx am 10.02.2010 um 18:59 Uhr

    ich auch. hihi 🙂

    Antworten
  • Issy am 06.02.2010 um 09:53 Uhr

    Ich würd da echt gern reingehen... 🙂

    Antworten