shining
Katharina Meyeram 28.09.2016

Horrorfilme gucken wir deshalb so gerne, weil wir trotz des Grauens auf dem Bildschirm wohlbehütet und sicher auf der Couch oder im Kinosessel sitzen. Doch was, wenn Horrorfilme real wären? In welcher Situation aus berühmten Filmes des Genres möchtest Du auf gar keinen Fall stecken? Schlimm sind alle, aber welche ist der pure Horror für Dich?

Hat Dir "Was ist die schlimmste Horrorfilm-Situation?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?