Zeiten des Aufruhrs – der Liebesfilm mit Kate und Leo

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio am Strand in ihrem neuen Film Zeiten des Aufruhrs

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio in Zeiten des Aufruhrs

Eins der unvergesslichsten Liebespaare aller Zeiten, und wir können sie endlich wieder im Kino genießen. Kate Winslet und Leonardo DiCaprio haben sich mit ihrer tragischen Liebesgeschichte in Titanic in unseren Köpfen als eines der Traumpaare Hollywoods verewigt. Da können und wollen wir natürlich auch nicht widerstehen und sind schon auf dem Weg in die Zeiten des Aufruhrs.

Sam Mendes, Kate’s Ehemann, hat Regie geführt in dem Drama, in dem es um die große Liebe, große Krisen und große Ängste geht. Es mutet fast wie eine kleine Familiengeschichte an, denn Kate und Leo sind seit Titanic gut befreundet. Das merkt man auch dem Film an – Den beiden kaufen wir die gegenseitige Liebe und den Respekt ohne jede Frage ab und sie berühren unsere Herzen. Ohne diese Funken, die zwischen den beiden Hauptdarstellern sprühen, wäre der Film mit Sicherheit nur halb so schön.

Darum geht es: Wir befinden uns in den 50er Jahren in einer Kleinstadt in den USA. Frank und April Wheeler leben ein beschauliches Leben. Frank hasst seinen Job und seine Frau April hat sich ihrem langweiligen Schicksal ergeben. Irgendwann wird ihnen klar, dass sie mittlerweile genau das Leben führen, das sie früher immer verabscheut haben. Ein neues Leben soll also her, am Besten im Ausland. Paris als Stadt der Liebe scheint – wie könnte es anders sein – das perfekte Ziel zu sein. Dort wollen Frank und April ihre alte Leidenschaft neu entfachen und ihr Leben wieder lebenswert machen. Doch alles kommt anders als erhofft.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Anni181 am 26.01.2009 um 18:39 Uhr

    ich fand ihn toll^^

    Antworten
  • fiorucci23 am 25.01.2009 um 08:50 Uhr

    ich hab ihn zusammen mit meiner freundin angeschaut und ehrlich gesagt hat er uns beiden überhaupt nicht gefallen!!

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich