Dunst und Hartnett liiert?

Kirsten Dunst und Josh Hartnett: Sind sie ein Paar?

Kirsten Dunst allein

Sind Kirsten Dunst und Josh Hartnett
wirklich ein Paar?

Uups, da hat Josh Hartnett („40 Tage und 40 Nächte“) schon wieder Aufsehen mit einer Frau erregt – bloß war es diesmal eine Andere als beim letzten Mal. Er soll auf dem Sundance Film Festival mit der schönen „Spiderman“-Darstellerin Kirsten Dunst beim Küssen erwischt worden sein. Davor hatten sie sich bei dem Event in Utah einen Auftritt der Superband „Camp Freddy“ angesehen.

Zumindest im Film war Josh schon einmal in Kirsten verliebt: in der Komödie „The Virgin Suicides“ spielte er einen Mädchenschwarm namens „Trip“, der die unerreichbare Schönheit „Lux“ begehrt.

Zuletzt war Hartnett mit der R&B-Sängerin Rihanna in Verbindung gebracht worden. Die 19-Jährige hatte eine romantische Liebesbeziehung aber abgestritten. Zudem war Josh eine Affäre mit Schauspielkollegin Scarlett Johansson nachgesagt worden. Kirsten Dunst war währenddessen mit dem „Razorlight“-Rocker Johnny Borrell liiert, beendete die Beziehung aber im August des vergangenen Jahres.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Josh Hartnett, Kirsten Dunst

Kommentar (1)

  • ooooh ha