Kiss besuchen New Yorker Börse

KISS an der Börse

Kiss besuchen New Yorker Börse

am 26.01.2010 um 15:44 Uhr

KISS an der New Yorker Börse

KISS überraschten mit ihrem Auftritt die Börsianer

26.01.2010; 15:35 Uhr

Da staunten die Börsianer nicht schlecht: Die legendären Rocker von Kiss läuteten mit der traditionellen Glocke das Ende des Handelstages ein.

Für großes Aufsehen sorgten gestern die schrillen Rock-Legenden der Band Kiss. Sie hatten die Ehre, die traditionelle Glocke zum Ende des Handelstages zu läuten. Grund für den Auftritt: Amerikas ältester Softdrink ‘Dr. Pepper’ feierte sein 125-jähriges Jubiläum. Für Dr. Pepper drehen Kiss auch einen exklusiven Werbespot, der am 06. Februar, dem Tag des Super Bowls, seine Premiere feiern wird. Gene Simmons sagte dazu: “Es wird einige Überraschungen im Spot geben. Darüber können wir aber noch nicht sprechen.”

Danach geht die Reise von Kiss übrigens nach Deutschland. Die Rocker treten nämlich am 27. Februar bei „Wetten dass?“ auf.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare