Klitschko-Brüder bekommen Bambi

Klitschko

Klitschko-Brüder bekommen Bambi

am 29.10.2009 um 16:06 Uhr

Die Klitschko-Brüder bekommen den Bambi

Wladimir und Vitali Klitschko werden mit dem Bambi
ausgezeichnet

Die Brüder Vitali und Wladimir Klitschko erhalten den Bambi. Bereits 2005 wurden die Boxer mit dem Fernsehpreis ausgezeichnet.

Am 26. November wird in Potsdam wieder die Verleihung der Bambis stattfinden. Es werden 800 prominente Gäste erwartet und unter ihnen werden auch die Klitschko-Brüder sein. Wladimir und Vitali können sich auf diesen Abend besonders freuen. Die beliebten Boxer haben sich in der Ukraine für benachteiligte Menschen eingesetzt und werden dafür mit dem Bambi ausgezeichnet.

Die aus der Ukraine stammenden Sportler erhalten den Preis schon zum zweiten Mal. Bereits 2005 wurden sie mit dem beliebten Fernsehpreis ausgezeichnet. Die Jury begründete ihre Entscheidung wie folgt: „Eine vergleichbare Begeisterung für den Boxsport konnte vor ihnen nur Muhammad Ali entfesseln.“

Die mittlerweile 61. Verleihung der Bambis wird von der sympathischen Ex-Eiskunstläuferin Katharina Witt, dem ARD-Sportreporter Tom Bartels und Harald Schmidt moderiert.

29.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Angelina00018 am 08.11.2009 um 14:12 Uhr

    die klitschkos sind doch toll^^