Knightleys Sexszene

Knightleys Sexszene

Knightleys Sexszene

am 25.06.2008 um 22:49 Uhr

Keira Knightley ist nackt

Keira Knightley

Keira Knightley hatte nichts dagegen, eine Sexszene für den neuen Film „The Edge Of Love“ zu drehen – obwohl ihre Mutter sie geschrieben hatte.

Knightleys Mutter, die Autorin Sharman Macdonald, hatte das Drehbuch zu dem Kinofilm geschrieben. Zu wissen, dass ihre Mutter über heiße Liebesszenen schreiben kann, hat die 23-jährige „Fluch der Karibik“-Darstellerin aber nicht beunruhigt und sie hat die Hüllen abgelegt, wenn es nötig war.

Knightley über ihre Mutter: „Sie hat es gewagt, eine Sexszene reinzupacken. Es hat mich nicht beunruhigt, dass meine Mutter weiß, was Sex ist. Wenn ich es mir recht überlege, wurde ich unter einem Apfelbaum gefunden. Meine Mutter ist Jungfrau. Ich habe keinen Anfall gekriegt, als sie mir die Szene zeigte.“

Keira spielt zum ersten Mal in einem Film mit, zu dem ihre Mutter das Drehbuch geschrieben hat. Sie fand es aber total toll, da sie mit den Büchern und Geschichten ihrer Mutter aufgewachsen ist und diese in ihrem Leben eine große Rolle gespielt haben. Keira fand es auch nicht seltsam, dass ihre Mutter am Filmset dabei war.
Neben Keira spielen noch Sienna Miller und Matthew Rhys in „The Edge of Love“ mit. Voraussichtlicher Filmstart in Großbritannien ist der 20. Juli 2008.

25.06.2008

Bildquelle: gettyimages


Kommentare