Königliche Schicksale

Königliche Schicksale

Sie haben geliebt, gehasst, gelitten und alle ein klein bisschen die Welt verändert. Derzeit sind sie aufgrund des Films Die Herzoginmit Keira Knightley wieder in aller Munde: Frauen mit bewegenden Schicksalen!

Was bedeutet es, adligen Geschlechts zu sein? Was bedeutet es, plötzlich, als noch ganz junge Frau oder junges Mädchen, einen Thron besteigen zu müssen, ein Land zu regieren und sich des Protokolls am Hofe zu ergeben? Es bedeutet Verzicht! Ständig wird man von der Öffentlichkeit beäugt, jeder falsche Schritt, jedes falsche Wort wird bewertet. Ständig muss man dem Volk und der Gesellschaft beweisen, dass man es verdient hat, auf dem Thron zu sitzen und gemeinsam mit dem Ehemann einen Staat zu repräsentieren. Königliche Frauen – sowohl früher als auch heute – haben es nicht leicht, doch haben alle es geschafft, sich aufgrund ihres Schicksals, ein Denkmal zu setzen und unvergessen zu bleiben!

Kommentare (2)

  • seh ich auch so =)

  • Super artikel, diese Frauen waren echt alle beeindruckend


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video