Komiker für Charity

Komiker für Charity

am 15.04.2008 um 16:01 Uhr

ben Stiller hat ein gutes Herz

Der Komiker Ben Stiller

Adam Sandler, Ben Stiller, Chris Rock haben gemeinsam mit vielen anderen Komikern am Sonntagabend Geld zugunsten der Autismusforschung und -aufklärung gesammelt.

Die Stars standen im New Yorker Beacon Theater bei der „Night Of Too Many Stars: An Overbooked Concert For Autism Education“ auf der Bühne, die von dem US-Fernsehmoderator Jon Stewart präsentiert wurde. Dieser hat auch dieses Jahr schon die Oscarverleihung moderieren dürfen. Bei der Show, die live beim US-Kabelsender Comedy Central übertragen wurde, waren auch Sarah Jessica Parkers Ehemann Matthew Broderick, die Schauspielerin Susan Sarandon, die Komikerin Tina Fey, Sarah Silverman, Will Arnett, Amy Poehler und Conan OBrien dabei. Der Schauspieler Broderick erzählt: „Es ist schön, hier zu sein. Ich bin ein Fan von 94 Prozent der Künstler.“ Wen er nicht mag hat er leider nicht erwähnt.

Bei dem letzten Charity-Event für den Zweck im Jahr 2006 waren fast drei Millionen Dollar zusammengekommen.

15.04.2008

Bildquelle: gettyimages


Kommentare