Kourtney Kardashian hat einen Jungen bekommen

Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian hat einen Jungen bekommen

am 15.12.2009 um 11:23 Uhr

Kourtney Kardashian mit schwangerem Bauch.

Kourtney Kardashian ist Mutter geworden.

Kourtney Kardashian brachte am vergangenen Montag einen Jungen zur Welt. Damit sorgt die älteste von drei Schwestern für männliche Unterstützung in der Kardashian Familie.

Kourtney Kardashian ist Mutter eines kleinen Jungen geworden. Am 14. Dezember brachte der Realityshow-Star im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles ein 3350 Gramm schweren und knapp 50 Zentimeter großen Jungen zur Welt. Der Kleine hatte es offenbar besonders eilig das Licht der Welt zu erblicken, denn eigentlich war der Geburtstermin auf den 23. Dezember festgelegt. Das Kind nannte Kourtney Mason Dash Disick.

Bei „E! Online“ verkündete ein Sprecher von Kourtney schon eine Stunde nach der Geburt die frohe Botschaft. Kurze Zeit später sprachen Kim Kardashian und Mutter Kris in der amerikanischen Talkshow „Chelsea Lately“ darüber, wie gut es Kourtney, dem Baby und Freund Scott Disick gehe.

15.12.09; 11:24 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare