Kourtney Kardashian: Sohn stielt Show

Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian: Sohn stielt Show

am 31.12.2009 um 12:01 Uhr

Kurtney Kardashian zeigt ihr Baby

Kourtney Kardashian posiert mit Sohn.

Kourtney Kardashians Sohn Mason Dash Disick ist erst knapp zwei Wochen alt und stielt seiner Mutter schon die Show. Bei einem Fotoshooting war der Kleine der Star und Kourtney lüftete das Geheimnis um Masons Zweitnamen.

Kourtney Kardashian sorgte kürzlich für Nachwuchs in der Kardashian Familie. Jetzt posierte sie erstmals mit Söhnchen Mason Dash Disick für das Magazin „Life & Style“. Obwohl der gemeinsame Sohn von Kourtney und Scott Disick den Fototermin verschlief und nicht einmal seine Augen öffnete, war der Kleine der Star des Shootings.

Diese Gelegenheit nutze Kourtney direkt, um ein großes Missverständnis aufzuklären. Dem Magazin erzählte die stolze Mutter: “Dash hat nichts mit meiner Mode-Boutique zu tun, wie manche Leute online vermutet haben. Das wäre auch dumm. Dash ist eine Kurzform von Kardashian und war der Spitzname meines Vaters.”

31.12.09; 11:31 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare