Kristen Stewart auf Filmpremiere in Los Angeles

Kristen Stewart

Kristen Stewart auf Filmpremiere in Los Angeles

am 19.02.2010 um 17:46 Uhr

Kristen Stewart und Maria Bello: Filmpremiere

Kristen Stewart und Maria Bello bei der
Filmpremiere in Los Angeles

Kristen Stewart war gestern in Los Angeles, denn dort fand die Premiere zu ihrem Film „ Das gelbe Segel“ statt. Der Film wurde bereits im Jahre 2007 gedreht, kommt aber erst jetzt in die US Kinos.

Kristen Stewart besuchte gestern gemeinsam mit ihrer Kollegin Maria Bello die Premierenfeier zu ihrem Film „Das gelbe Segel“. Doch irgendwie war das ganze nicht wirklich eine Premiere, denn schließlich wurde der Film schon 2007 gedreht. Im Januar 2008 feierte der Film bereits in Japan Weltpremiere und wurde kurze Zeit später beim Sundance Film Festival gezeigt.

Obwohl die meisten Filme tatsächlich in den USA früher anlaufen als in Deutschland, verhält es sich bei diesem Film anders. „Das gelbe Segel“ war in Deutschland schon im November 2009 zu sehen, doch erst jetzt läuft der Film offiziell in den US-Kinos an.

Warum die Amerikaner bei diesem Film so weit hinter dem Datum der eigentlichen Premiere liegen, bleibt ein Rätsel. Vermutlich hat Kristen Stewart durch ihre „Twilight“ Filme einen solchen Bekanntheitsgrad erreicht, dass der Zeitpunkt zur Veröffentlichung nun passender erschien.

Was auch immer der Grund war, Kristen Stewart und Maria Bello stöckelten gestern selbstbewusst über den roten Teppich und glänzten mit guter Laune und einem Lächen für die Kameras.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • MimimitBiss am 20.02.2010 um 09:23 Uhr

    ju hu... xD

    Antworten