Kristen Stewart: Blaue Flecken wegen neuer Filmrolle

Kristen Stewart

Kristen Stewart: Blaue Flecken wegen neuer Filmrolle

am 26.01.2010 um 17:55 Uhr

Kristen: Voller Körpereinsatz für neue Rolle

Kristen Stewart zeigt vollen Körpereinsatz

26.01.2010 ; 17:57 Uhr

“Twilight“–Star Kristen Stewart hat sich während der Vorbereitungen auf ihre neue Rolle einige blaue Flecken zugelegt. Das Tanzen an der Stange ist anscheinend nicht ganz einfach.

Kristen Stewart gab gegenüber „E! Online“ zu: “Ich habe an der Stange getanzt. Ich hatte überall blaue Flecken an den Beinen.” Kristen Stewart spielt in ihrem neuen Film eine 16-jährige Stripperin. Um sich auf die Rolle vorzubereiten, nahm sie Tanzunterricht, anfangs soll das auch recht schwierig gewesen sein. Mit der Zeit soll sich Kristen Stewart allerdings daran gewöhnt haben.

Der Film unter der Regie von Jake Scott heißt „Welcome to the Rileys“ und ist in den USA gerade angelaufen. In Deutschland wird er im Laufe des Jahres ins Kino kommen. Über ihre Rolle soll Kristen gesagt haben: “Das coole an meinem Charakter ist, dass er nicht heiß und nicht sexy ist”.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (4)

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 09:58 Uhr

    interessant oO

    Antworten
  • kathrienschen am 27.01.2010 um 06:37 Uhr

    ich dacht mir grad : "die uns stripperin spielen? sind das nicht die durchtrainierten, schlanken frauen mit den tollen rundungen?" 😀

    Antworten
  • HasiforLove am 26.01.2010 um 18:30 Uhr

    bin schon gespannt wie der film wird...^^

    Antworten
  • MimimitBiss am 26.01.2010 um 18:23 Uhr

    he lustig

    Antworten