Twilight-Star Kristen Stewart

Kristen Stewart bricht in Tränen aus

Kristen Stewart weinte

Kristen Stewart brach in Tränen aus

Twilight-Star Kristen Stewart dreht zurzeit einen Film über das Leben der Sängerin Joan Jett. Am Set brach sie in Tränen aus

Ähnlich wie ihr Filmpartner Robert Pattinson ist auch Kristen Stewart durch ihre Rolle in der Vampirromanze Twilight auf dem Filmmarkt begehrter denn je. Derzeit dreht die 19-jährige ein Biopic über das Leben der Rock`n` Roll-Sängerin Joan Jett. Die Sängerin wollte sich selbst ein Bild von den Dreharbeiten machen und besuchte die Crew am Set.

Das hatte Folgen: Joan kritisierte Kristen in einer Szene so dermaßen, dass sie anfing zu weinen. Der Gefühlsausbruch kam für Joan Jett so überraschend, dass sie sich laut Augenzeugenbericht sofort entschuldigte. “Sie hat sich sofort entschuldigt, als sie gemerkt hat, wie bestürzt Kristen reagiert hat,” erzählte der Zeuge gegenüber der “New York Daily News”.

Das neuste Gerücht besagt, dass Kristen Stewart schwanger ist. Von Robert Pattinson.

01.07.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (18)

  • ich glaube das wird ihr langsam zu viel

  • naja, neu ist sie nicht wirklich, sie hat ja als kleines Kind mit der Schauspielerei angefangen und in Filmen wie, "Mission Impossible" und "Panic Room" mitgespielt, aber durch "Twilight" wurde sie halt so berühmt und begehrt.

  • Kirsten ist einfach nur toll muss den Film den sie zur Zeit dreht unbedingt sehen.

  • das tut mir für kristen sehr leid...ich mein sie hat sich den dreh anscheinend sehr zu herzen genommen

  • das tut mir für kristen sehr leid...ich mein sie hat sich den dreh anscheinend sehr zu herzen genommen

  • sie hats sich ja jetzt endlich für robert entschieden... ich finde das totaaaaaaal süüß :)

  • weichei...

  • oh man-.- da heult man doch nicht... ich mein, jeder ist mal schlecht im job und schuapielen ist nunmal ganz schön hart... das hätte sie vorher wissen sollen...

  • Geht das nur mir so, oder findet hier irgendjemand das Bild da oben vollkommen unvorteilhaft?

  • Ich versteh sie. Da will sie mal was Neues machen und gerade diejenige die sie darstellt kritiesiert sie auch noch... irgenwie tut Kirsten mir leid und jeder steckt sie in die rolle der Bella

  • Ich weiß nicht wie heftig die Kritik war. Aber ich denke im Job muss man so was abkönnen!

  • bei "jumper" hat sie auch mitgespielt-.- hat voll den film versaut ich find sie richtig hässlich!

  • ja menshc denn hat sie halt geheult... xD

  • sie is toll:)

  • ich find sie toll hab n paar filme mit ihr gesehen (messengers,into the wild und früher schon so kinderfilme wie mission possible und so eins mit so nem spiel das auf einmal realität wird .... ka wie der heist und natürlich twilight) fand sie in allen eig ganz gut ...

  • Bis jetzt kann man ja noch nicht viel über sie sagen, da sie ja noch nicht so viele Filme hatte. Aber bei Twilight hat sie mich überzeugt. Obwohl ich ja glaube das sie ihrgendwie (leicht) im Schatten von Robert Pattinson steht. Mal sehen wie es mit ihr weitergeht...

  • Naja, man muss andere filme von ihr sehen...sie ist ja noch ganz "neu"

  • Kristen Stewart finde ich immer hübscher. Aber Twilight finde ich trotzdem den besten Film von ihr. Nur dadurch wurde sie so begehrt