Twilight-Star im Ersten

Kristen Stewart heute in “Das Gelbe Segel”

am 03.07.2011 um 13:49 Uhr

Gemeinsam mit William Hurt fährt Kristen Stewart im Südstaatendrama “Das Gelbe Segel” durch das Land. Die ARD zeigt das ruhige Roadmovie mit der “Twilight”-Schönheit heute Abend um 23.30 Uhr.

Maria Bello, William Hurt und Kristen
Stewart im Drama “Das Gelbe Segel”

Gemeinsam mit zwei Fremden sitzt die junge Martine (Kristen Stewart aus “Twilight) in einem Auto und fährt durch die Südstaaten der USA. Nach dem “ersten Mal” ist sie aus ihrer Heimatstadt geflohen, auf der Suche nach einem Abenteuer. Auch ihre Zufallsbekanntschaften Brett (William Hurt) und Gordy (Eddie Redmayne) scheinen im Leben nichts zu haben, was sie zurückhält durch das Land zu reisen. Ganz im Gegenteil, denn Brett hofft in New Orleans seine alte Liebe (Maria Bello) zurück erobern zu können.

Das Indie-Roadmovie “Das Gelbe Segel” setzt auf lebensnahe Charaktere und intensive Dialoge. Die ARD zeigt das Südstaatendrama mit Kristen Stewart, William Hurt und Maria Bello heute Abend um 23.30 Uhr.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Kristen Stewart, Twilight

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video