Kristen Stewart: Kein Vorbeikommen am Türsteher

Kristen Stewart: Zu jung

Kristen Stewart: Kein Vorbeikommen am Türsteher

am 28.01.2010 um 09:56 Uhr

Kristen Stewart: Zu jung, um in Bars zu feiern

Kristen Stewart: Kein Einlass trotz VIP-
Status

28.02.2010; 09:59 Uhr

Da hat der VIP-Status nichts genutzt: Kristen Stewart wurde am Wochenende der Zutritt zu einer Bar verwehrt.

Da war Kristen Stewart aber überrascht: Am Wochenende wollte der Twilight-Star im Anschluss des „Sundance“-Festivals in Utah eine Bar besuchen. Sie und ihre Schauspiel-Kollegin, die 15-Jährige Dakota Fanning, wurden von dem Türsteher beim Eintritt gestoppt und sollten ihren Ausweis vorzeigen. Sowohl Kristen Stewart als auch Dakota Fanning sind noch nicht 21 – das Mindestalter, um in den USA eine Bar besuchen zu dürfen – so dass sie auf der Stelle kehrt machen mussten. Ein Insider will die Szene beobachtet haben und berichtete: „Als sie reingehen wollte, stoppte sie der Türsteher und bat um ihren Ausweis. Dann sagte er Kirsten, dass er sie nicht reinlassen kann, weil sie noch minderjährig ist. Sie und ihre Freunde zeigten sich ziemlich überrascht.”

Kristen Stewart und ihr Co-Star aus dem Film „The Runaways“ sprachen am Rande des Festivals auch über ihre gemeinsamen Dreharbeiten und natürlich über den Filmkuss. Dakota Fanning sagte gegenüber „MTV News“: „Ich denke nicht, dass das für mich eine große Sache war. Besonders wegen der Art, wie das in die Geschichte geschrieben wurde. Es war ja nicht so, dass man dachte, ‘Endlich kommen sie zusammen.’” Und Kristen Stewart ergänzte: „Es war einfach wie für eine Nacht. Und sie hatten so eine tolle Verbindung, die so super zu beobachten war. Die Tatsache, dass sie als Teenager miteinander rumgemacht haben, hatte damit nichts zu tun.”

Der Film „The Runaways“ erzählt die Geschichte der gleichnamigen 80er Jahre-Kultband und dessen Front-Frau Joan Jett, die von Kristen Stewart verkörpert wird. Fanning spielt eine Bandkollegin.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 09:58 Uhr

    naja, die schützen damit die jungen Leute

    Antworten
  • AlbaDiva am 28.01.2010 um 19:40 Uhr

    Hahaha ;das ist aber voll übertrieben in den USA das man erst mi 21 irgendwo hin darf

    Antworten