Kristen Stewart knutscht leidenschaftlich

Kristen Stewart: Kuss

Kristen Stewart knutscht leidenschaftlich

am 09.01.2010 um 12:39 Uhr

Kristen Stewart: The Runaways

Kristen Stewart: heiße Küsse mit Dakota
Fanning.

Kristen Stewart knutscht leidenschaftlich mit ihrer Kollegin. Was ist denn da los? Kristen Stewart beweist in The Runaways, dass sie mehr kann, als den Vampir Edward Cullen anzuhimmeln.

Kristen Stewart erobert Hollywood: Mit dem Streifen Therunaways will Kristen Stewart zeigen, dass sie als Schauspielerin ernstgenommen werden kann. Die wahre Geschichte dreht sich um den Absturz eines Mädchens. Kristen Stewart hat zumindest eine Person schon voll und ganz überzeugt – und zwar ihre Twilight-Kollegin Dakota Fanning, mit der sie für The Runaways gemeinsam vor der Kamera stand. Die beiden hatten in dem Film sogar eine heiße Kussszene.

Kristen Stewart küsst leidenschaftlich

Dakota Fanning ist ganz begeistert von dem Kuss mit Kristen Stewart: „Es war leidenschaftlich. Die beiden Charaktere waren sich so nah, wie sich zwei Menschen nur nah sein können.“ Die Sängerin Cherie Currie wird von Dakota Fanning gespielt. Kristen Stewart spielt Joan Jett.

Hier kann Kristen Stewart mit Sicherheit eine ganz neue Facette von sich zeigen. Wir dürfen also gespannt auf The Runaways sein.

8.01.2010; 16.04 Uhr

Update:

Nicht nur Kristen Stewart mag es heiß. Auch ihr Kollege und angeblicher Freund Robert Pattinson hat eine neue Rolle – im Film Bel Ami. Dort soll er heiße Sexszenen mit Uma Thurman drehen. Wenn Kristen Stewart und Robert Pattinson wirklich ein Paar sind, sollen wir hoffen, dass beide nicht besonders eifersüchtig sind.

9.01.2010; 12.39 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (17)

  • kleine_lau am 22.11.2012 um 14:24 Uhr

    Ihre Oberweite ist zu klein?! Entschuldige bitte aber wenn man zu dem steht, was die Natur einem gegeben hat und sich nicht dafür entscheidet, die Brüste künstlich aufpumpen zu lassen ist das ja wohl kaum verwerflich... Als ob es für "zu klein" ein genaues Maß geben würde... Lächerlich...

  • eyeliner am 01.05.2010 um 09:48 Uhr

    Ich guck mir den film vielleicht auch an.

  • Fouine am 11.01.2010 um 09:27 Uhr

    An alle die hier bei dem Persönchen da oben von fett reden: Kommt mal klar.....verzieht euch lieber wieder zurück auf den Stepper und schiebt euch weiter euren Sellerie rein.....

  • paillon am 11.01.2010 um 08:35 Uhr

    HALLO???!!! kirsten ist total normal gewichtig! wegen leuten wie euch ist es kein wunder,dass immer mehr stars bis auf die knochen abmagern...

  • Rapante am 11.01.2010 um 08:18 Uhr

    haloho, frauen haben eben ein bisschen speck an den armen und bei ihr ist das nun wirklich nicht "dick".kommt mal von eurem magerwahn runter..

  • BridieBelle am 10.01.2010 um 22:36 Uhr

    Sie ist toll. Ich finde ihre Oberarme nicht zu dick, sind total normal. Sie selbst ist auch überhaupt nicht dick. Sie ist eine verdammt gute Schauspielerin<3

  • Queensberry24 am 10.01.2010 um 17:40 Uhr

    hm, ich muss FernWeh recht geben.. wenn kristen dick sein soll.. ist halt nicht das vorteilhafteste kleid was sie trägt..

  • flyingHeide am 10.01.2010 um 16:31 Uhr

    also ich finde die frisur sehr gewollt

  • SunnyBunny32 am 10.01.2010 um 09:57 Uhr

    ich finde eher, dass sie dick auf dem Foto aussieht oO

  • FernWeh am 09.01.2010 um 13:46 Uhr

    Dick? xD omg Leute ... also wenn sie scon mit ihren zarten 53 Kilos dick ist na dann bin ich ja fettleibig xD unglaublich.. also abgesehen davon dass ich sie sogar ein wenig zu dünn finde ist sie echt super... irgendwie gefällt mir ihr style und so^^

  • C4ndy am 09.01.2010 um 11:48 Uhr

    Zitat "braune mähne" sie hatte in twilight und in new moon haarteile drin 😉

  • erdbeerloungie am 09.01.2010 um 00:57 Uhr

    ja missdanaa hab ich auch grad gedacht 😉

  • Tokeh am 08.01.2010 um 17:22 Uhr

    Die Haare gehen gar nicht ! Ihre braune Mähne war sehr viel attraktiver und weiblicher. Meine Meinung!

  • AlbaDiva am 08.01.2010 um 16:44 Uhr

    ich finde die haare auch toll und den film schau ich mir auch an

  • Missdanaa am 08.01.2010 um 16:17 Uhr

    ich finde ihre frisur sehr gelungen . ♥

  • Missdanaa am 08.01.2010 um 16:13 Uhr

    jaa. ihre oberweite iste cht n wenig zu klein . aba findet ihr nicht, dass die auf dem bild etwas pumelig aussieht ? also stärker gebaut :DD ?

  • Twilight1990 am 08.01.2010 um 16:13 Uhr

    @cuteantoinette:wenn dir ihre frisur nicht gefällt,dann lass es eben