Kristen Stewart mit Joan Jett auf der Bühne

Kristen Stewart: Festival

Kristen Stewart mit Joan Jett auf der Bühne

am 26.01.2010 um 12:28 Uhr

Kristen Stewart und Dakota Fanning überraschten Festival-Gäste

Kristen Stewart war Überraschungsgast
bei einem Konzert.

26.02.2010; 12:30 Uhr

Was war denn da los? Kristen Stewart und Dakota Fanning standen gemeinsam mit der 70er Jahre Ikone Joan Jett auf der Bühne.

Da staunten die Konzert-Besucher von Joan Jett nicht schlecht: Mitten in einem Song holte die Sängerin „Twilight“-Star Kristen Stewart und Schauspiel-Kollegin Dakota Fanning auf die Bühne. Grund: Die beiden Hollywood-Jungstars spielen in einem Film Mitglieder der 70er Jahre-Band „The Runaways“, in der Joan Jett damals mitgesungen hat. Stewart verkörpert in dem neuen Streifen die Sängerin und Fanning spielt eine Band-Kollegin.

Joan Jett wollte den beiden für die tolle Zusammenarbeit danken und holte sie bei dem Konzert kurzerhand auf die Bühne. Die Fans waren natürlich begeistert und freuten sich über die überraschenden Gäste. Nachher soll vor allem Kristen Stewart noch ordentlich im Backstage-Bereich gefeiert haben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare