Kristen Stewart: Powerfrau

Kristen Stewart

Kristen Stewart: Powerfrau

am 17.01.2010 um 17:11 Uhr

Kristen Stewart ist eine starke Frau

Kristen Stewart ist eine Powerfrau!

Der “Twilight”-Star Kirsten Stewart ist mit 19 Jahren bereits eine der stärksten Frauen im Filmgeschäft. Die Schauspielerin teilt sich diesen Titel mit Frauen wie Sandra Bullock und Meryl Streep.

Die Rolle der Bella Swan in “Twilight” und ihre spezielle Darstellung im “Twilight 2” brachte ihr wohl diesen Titel ein. Denn die Figur ihres Leinwandcharakters Bella, kämpft für die große wahre Liebe, für die sie alles tun würde. Das zeichne wohl einen starken weiblichen Charakter aus, dies ließ zumindest “I Village Entertainment” verlauten. Gerüchten zufolge soll Kristen sogar für einen Oscar nominiert werden.

Auch ihr Schauspielerkollege Robert Pattinson wurde kürzlich zum bestbekleidetesten Mann gewählt und die Stardesigner wie Dolce & Gabbana schwärmen sogar in den höchsten Tönen von dem Stil des jungen Briten.

Momentan scheint die Karriere der beiden jungen Schauspieler steil bergauf zu gehen – wir hoffen, dass es auch weiterhin so gut für die beiden Twilight –Stars läuft wie bisher.

17.01.2010 ; 17:15 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (9)

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 09:51 Uhr

    das is sie nun wirklich nich :D:D

  • kleinerhobbit am 18.01.2010 um 08:53 Uhr

    Also auf den bildern , wo die beiden gemeinsam drauf sind, sieht Robert Pattinson aus, wie vollkommen betrunken und Kristen Stewart's Blick sieht meiner Meinung nach immer so leicht bekifft aus ...hübsch ist sie trotzdem, aber die neue Frisur..ist bääh

  • Nachtkatze am 17.01.2010 um 19:07 Uhr

    ich versteh diesen hype nicht... die sind zwar beide ganz gut, aber SOOO gut sind die nicht.... und schön erst recht nicht 😀

  • NastjaMaria am 17.01.2010 um 17:06 Uhr

    Die soll doch angeblich ne Goldene Himbeere bekommen 😀

  • Mimi_Suhl am 17.01.2010 um 16:55 Uhr

    Ich weiß auch nicht was an dem Mädel schön sein soll...

  • AlbaDiva am 17.01.2010 um 16:46 Uhr

    Wieso wiederholen sie alle Themen ???

  • Venus9 am 17.01.2010 um 16:36 Uhr

    hihi ^^ high sein blick stimmt aber ich find sie trotzdem sau hübsch. ich liebe twilight & new moon

  • ei92 am 17.01.2010 um 16:18 Uhr

    "eine der stärksten Frauen im Filmgeschäft" --->haha, ich lach mich tot

  • Tokeh am 11.01.2010 um 23:18 Uhr

    Robert Pattinson und der bestgekleideste Mann ? :D:D Naja ich weiß nicht 😀 Kristen hat immer einen leichten "high sein"- Blicl drauf 😀