Twilight-Star Kristen Stewart

Kristen Stewart schwanger?

Ist “Twilight”-Star Kristen Stewart schwanger?
Robert Pattinson soll der Vater sein.

Hollywoods Gerüchteküche brodelt: Erst sollen die Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar sein, dann wieder doch nicht. Jetzt soll Kristen Stewart schwanger sein – und zwar von Robert Pattinson!

Die Gerüchteküche um die Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart brodelt ja nun schon seit längerer Zeit ziemlich heiß, aber was da von einer australischen Boulevard-Zeitung in die Welt gesetzt wurde, ist wohl bisher die Krone der Gerüchte-Schöpfung um die beiden: Kristen Stewart soll von Twilight-Schnittchen Pattinson schwanger sein.

“Als ihr klar wurde, dass sie mit ihrer Periode spät dran war, fing sie an zu überlegen, dass sie schwanger sein könnte und aufgrund des Timings denkt sie, dass Rob der Vater sein könnte“, weiß ein Insider zu berichten. Angeblich hat Kristen eine Freundin damit beauftragt, für sie einen Schwangerschaftstest zu besorgen. “Sie ist wegen der ganzen Sache sehr nervös”, so der Insider. Ob Kristen Stewart wirklich schwanger ist, und ob Robert Pattinson dann auch noch der Vater des Kindes ist, darüber berichtet Michael Jackson morgen live von seinem geheimen Atoll in der Südsee.

09.07.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (33)

  • AlbaDiva am 08.10.2009 um 16:10 Uhr

    das wird ja immer schlimmer

  • AngelSoul am 21.07.2009 um 15:56 Uhr

    Fantasie hat der Insider ja. Ob er auch davon träumt mit Alber Einstein Walzer zu tanzen?

  • DonBoth am 16.07.2009 um 07:48 Uhr

    das ist alles nur kacka kacka und nochmal kacka! ICH glaub nur was ich aus ihrem MUND Höre! STändig diese unbekannten Insider...

  • fruchtiXx am 13.07.2009 um 10:17 Uhr

    hihi genau im 4.teil passt ja allerdings glaub ich net dass das stimmt

  • KatieKathinka am 12.07.2009 um 18:12 Uhr

    wer aba schon irgendwie süß:] so ein twilight baby:] könnt ja dan das kind im 4 film spielenxD

  • LongIsland am 12.07.2009 um 08:28 Uhr

    Das dümmste Gerücht, das ich seit langem gelesen habe. Wurde auch diese Woche wieder natürlich dementiert (www.hollywoodgossip.com). Frag mich echt, wie manche darauf kommen sowas zu veröffentlichen. Haben die keine eigenen Probleme?. So wie die zwei Twilight-Heartthrobs zur Zeit auseinandergenommen werden öffentlich ist einfach nur noch menschenverachtend..... Poor guys....

  • LeoErdbeerLiebe am 12.07.2009 um 08:01 Uhr

    Selbst wenn es stimmen würde, was ich stark bezweifle, was wäre daran so schrecklich?

  • Lottchen am 11.07.2009 um 20:31 Uhr

    schwachsinn... ich wette, die hatten nie was miteinander...

  • cano0602 am 11.07.2009 um 15:21 Uhr

    was für ein Unsinn, wer hat sich die Story denn ausgedacht? ;)

  • Schokoschlumpf_ am 10.07.2009 um 05:35 Uhr

    "Ob Kristen Stewart wirklich schwanger ist, und ob Robert Pattinson dann auch noch der Vater des Kindes ist, darüber berichtet Michael Jackson morgen live von seinem geheimen Atoll in der Südsee." ---> Hä? ich kapier das i-wie nicht o.O

  • lockenmonster am 09.07.2009 um 18:53 Uhr

    schwanger sollte sie eigentlich erst im 4ten Teil werden :D

  • Gely am 09.07.2009 um 18:00 Uhr

    Ich glaube es nicht, wieso sollte Kristen schwanger sein?

  • MusicIsMyLife am 09.07.2009 um 17:10 Uhr

    diese story ham die bestimmt vom buch "Bis(s) zum ende der nacht" abgeschrieben :D und der letzte satz sagt eh schon alles....MICHAEL JACKSON?! für wie blöd halten die uns denn >.<

  • Heart_Broken am 09.07.2009 um 14:54 Uhr

    so ein quatsch

  • Blanka am 09.07.2009 um 13:26 Uhr

    Wie beknackt... ist ja mal wieder typisch kaum spielen zwei leute in nem film nen pärchen wird in der realität auch gleichg esagt das sie zusammen sind.. sowas bescheuertes, das nervt mich jedesmal

  • qeLLi am 09.07.2009 um 13:15 Uhr

    also wie man hier jeden verarschen kann.. darüber berichtet Michael Jackson morgen live von seinem geheimen Atoll in der Südsee. 09.07.09

  • Krissiii am 09.07.2009 um 13:08 Uhr

    ich fand die ja eh immer schon leich ..öhm nicht intelligent und wenn das stimmen sollte bestätigt sich das nur noch XD

  • tanzbeere am 09.07.2009 um 12:46 Uhr

    mh für den 4 teil...... voll der schwachsinn...

  • Ruky am 09.07.2009 um 11:43 Uhr

    Selbst wenn sie's sein sollte - hoffentlich nicht von dem Oo die kriegt doch viel hübschere Kerle ab wenn sie will.

  • Awesome am 09.07.2009 um 11:11 Uhr

    Robert Pattinson und Kristen Stewart sind schon ein süßes Paar. Aber an Schwangerschaft glaub ich ehrlich nicht. das ist alles wieder nur heiße Luft

  • Mimi_Suhl am 09.07.2009 um 11:07 Uhr

    Hi hi der letzte Satz liebes Erdbeer Team. Ich glaube nicht das Michael Jackson darüber berichten wird....

  • StrawberryMilk am 09.07.2009 um 10:54 Uhr

    Mal was anderes: Ich fände die Vorstellung davon, dass sie schwanger ist (was sie wahrscheinlich nicht ist...) nicht so toll. Das heißt nääääämlich, dass man auf den dritten Film längr warten muss -.- Aber egal, sie isses ja wohl net. Aber die beiden könnten echt ein Paar sein, sie passen wirklich gut zusammen <3

  • EngelVonReita am 09.07.2009 um 10:30 Uhr

    klar doch... des glaube ich nicht so ganz. ich denke jeder war am anfang wo der film rauskam dafür das die zwei zusammen kommen, aber jetzt sind sie zusammen und die anderen wollen es nicht... es ist nur ein gerücht

  • EngelVonReita am 09.07.2009 um 10:30 Uhr

    klar doch... des glaube ich nicht so ganz. ich denke jeder war am anfang wo der film rauskam dafür das die zwei zusammen kommen, aber jetzt sind sie zusammen und die anderen wollen es nicht... es ist nur ein gerücht

  • coer am 09.07.2009 um 10:29 Uhr

    Michael Jackson soll davon berichten? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

  • emina086 am 09.07.2009 um 10:26 Uhr

    hihihihi schon lustig, was leute sich so ausdenken, wenn ihnen langweilig ist :-D

  • PinkGlam am 09.07.2009 um 10:23 Uhr

    man was sind das denn für vorbilder für die ganzen kleinen kiddies die die so toll finden? Öö

  • SkylaMaja am 09.07.2009 um 10:23 Uhr

    Is ne schöne Story und viel schöner noch, dass es tatsächlich Leute gibt, die denken es sei möglich ;-) :-D Aus dem Grund werden weiterhin solche Nachrichten geschrieben :-D

  • KanaShimi am 09.07.2009 um 10:17 Uhr

    Ob Kristen Stewart wirklich schwanger ist, und ob Robert Pattinson dann auch noch der Vater des Kindes ist, darüber berichtet Michael Jackson morgen live von seinem geheimen Atoll in der Südsee. looool sagt das nicht schon alles XD

  • arabica am 09.07.2009 um 10:08 Uhr

    Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen ja wirklich ein Paar sein. Krass wäre aber trotzdem, wenn sie von ihm schwanger wäre - sie ist doch erst 19!

  • Emmy am 09.07.2009 um 10:07 Uhr

    ach, als ob kristen stewart von robert pattinson schwanger ist.... Das ist doch eh nur ein PR Gag

  • NickyJ am 09.07.2009 um 10:06 Uhr

    ach wieso, kann doch sein? haben Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht was miteinander? da kannst doch schon sein, dass sie von ihm schwanger ist!

  • claudianerin am 09.07.2009 um 10:05 Uhr

    Das ist ja wohl der größte Schwachsinn, der in den letzten Tagen verzapft wurde. Wenn es stimmt, das Kristen Stewart von Robert Pattinson schwanger ist, dann lach ich micht kaputt!