Kristen Stewart spielt Stripperin

Kristen Stewart: Film

Kristen Stewart spielt Stripperin

am 25.01.2010 um 16:01 Uhr

Twilight-Star Kristen Stewart

Kristen Stewart: In ihrem neuen Film spielt
sie eine Prostituierte

25.01.2010; 16:05 Uhr

Kristen Stewart mal ganz anders: In ihrem neuen Film spielt der „Twilight“-Star eine Stripperin und findet selber, sie sehe aus wie eine Crack-Süchtige.

Noch in diesem Jahr soll ein neuer Film mit „Twilight“-Star Kristen Stewart anlaufen. In dem Streifen von den Hollywood-Produzenten Ridley und Tony Scott hat ihre Figur allerdings so gar nichts mit Bella aus der erfolgreichen Vampir-Story zu tun. Stewart spielt in „Welcome to the Rileys“ eine Stripperin und war selbst etwas geschockt, als sie sich zum ersten Mal in ihrem Outfit sah: „Das ist das erste Mal, dass ich die Netzstrümpfe angezogen habe. Nun ja, ich habe mir echt Mühe gegeben, dazu zu stehen. Ich bin damit durch die Straßen gelaufen. Ich bin im Prinzip in ganz kurz geschnittenen Jeanshosen und einem zerrissenen Morgenrock umhergeirrt. Ich sah aus wie eine Crack-Abhängige”, berichtete die Schauspielerin gegenüber der “US Weekly”.

Für ihre Rolle musste Kristen Stewart außerdem lernen, sich wie eine echte Stripperin zu bewegen. Sie erhielt speziellen Unterricht, der ihr einiges abverlangte: „Beim Strippen habe ich mich wundgerieben. Ich hätte lieber angezogen trainiert, aber die Trainerin wies mich zurecht und sagte: ‘Nein, du bleibst einfach nicht an der Stange kleben, wenn du es so angehst’.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (4)

  • nicolespecial am 25.01.2010 um 22:20 Uhr

    ich mag sie irgendwie. vllt weil sie einfach nicht die typischeschönheit ist. vllt werde ich mir den Film ansehen. Mals sehen.

    Antworten
  • AlbaDiva am 25.01.2010 um 16:37 Uhr

    Muss ich mir angucken Haha !!

    Antworten
  • honey_bumblebee am 25.01.2010 um 16:11 Uhr

    Tipp hier Deinen Kommentar ein! @cuteantoinette: Ich hatte denselben Gedanken 😀

    Antworten
  • honey_bumblebee am 25.01.2010 um 16:10 Uhr

    @cuteantoinette: Ich hatte denselben Gedanken..

    Antworten