Kurz vorm BB-Finale

Kurz vorm BB-Finale

am 01.07.2008 um 12:19 Uhr

Kandidat küsst das Big Brother Emblem

Big Brother

Nach der Fußball-EM steht schon das nächste Finale vor der Tür: Big Brother Runde 8 geht auf die Zielgerade und Susi ist dabei…

Gestern konnten wir noch mal mitfiebern und anrufen für unsere Big Brother Lieblinge, bevor dann das große Finale vor der Tür steht. Die letzte Entscheidungsshow stand auf dem Fernsehplan. Anrufen konnten wir für die drei Nominierten Tanja, Franco und Kevin.

Für Franco lohnte es sich nicht den Hörer in die Hand zu nehmen. Beim Lästern ganz vorne, aber bei der Dschungelcamp-mäßigen Aufgabe, gab er dann nur ein “Das mach ich nicht!” von sich. Weichei! Tanja und Kevin zeigten sich dagegen tapfer. Sie stellten ihren Siegeswillen unter Beweis und steckten ihre Köpfe in Behälter mit Spinnen, Kakerlaken oder Heuschrecken. An Powerfrauen wie Tanja kann man sich ein Beispiel nehmen. Mutig zeigte sie, dass eine Frau nicht nur kreischend um sich schlägt, wenn ihr Körper von Krabbeltieren belagert wird. Allerdings wurde mir bei dem Anblick schon mulmig!

Der Lohn für ihren Mut ist der Einzug ins Finale. Großmaul Franco bekam von den Zuschauern die Rote Karte und musste das Haus verlassen. Für Tanja und Kevin heißt es zusammen mit Mandy, Isi und Marcel: Finale oho!

Für unsere fünf Finalisten gab es dann noch eine wichtige Entscheidung zu fällen: Geld oder Finale? Die Finalisten wurden in den Matchraum gerufen, dort gab es 10.000 € in bar. Natürlich verschenken die Macher von Big Brother nicht soviel Geld an die Kandidaten, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Big Brother forderte: Derjenige, der das unmoralische Angebot annimmt, muss das Haus ohne große Abschiedszenen verlassen. Das Gefühl im Finale zu stehen, hätte der Bewohner zusammen mit der Chance auf den Sieg im Haus zurücklassen müssen.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • YlanaBlue am 10.07.2008 um 06:45 Uhr

    hmm.. ich habs angeschaut und ich freue mich riesig für isi, wobei ich hätts auch marcel gewünscht...alex und caro!? na ja...wir werden die wahrheit wohl nie erfahren und letztendlich müssen die wissen was sie tun...

  • LaLou am 08.07.2008 um 13:36 Uhr

    boah, wen interessiert das denn? wer ist jetzt eigentlich gewinner geworden? war ja gestern angeblich das quoten-highlight.. das ich nicht lache..

  • roadrunnerin am 03.07.2008 um 07:39 Uhr

    Ich muss zugeben , ich hab immer mal rein geschaut in die Staffel, aber ich finde sie nicht so überzeugend wie zum Beispiel die 2. Staffel oder so. Hat an Reiz verloren!