Kylie Minogue arbeitet mit Taio Cruz zusammen

Kylie Minogue

Kylie Minogue arbeitet mit Taio Cruz zusammen

am 30.11.2009 um 12:28 Uhr

Kylie Minogue arbeitet an neuen Songs

Kylie Minogue geht mit Taio Cruz
ins Studio.

Kylie Minogue nimmt neue Lieder mit dem britischen Produzenten Taio Cruz auf. Die Songs sollen tanzbar und außer-gewöhnlich klingen.

Kylie Minogue arbeitet wieder an neuen Tracks. Für ihre Songs hat sie sich den britischen Produzenten Taio Cruz an Bord geholt. Cruz, der mit seinem Hit „Break Your Heart“ einen ganz eigenen Wiedererkennungswert hat, möchte für Kylie nun eine andere Richtung einschlagen. Zu den Stücken für Kylie sagte der Produzent gegenüber dem „Daily Star“: “Ich habe ein paar Lieder mit Kylie gemacht, die außergewöhnlich und sehr tanzbar klingen, aber das ist nur, weil die meisten Sachen im Moment so klingen – Ich mache das sehr aktuell.“

Schon bei Aufnahmen von dem Rapper Tinchy Stryder und Cheryl Cole hatte Cruz seine Finger im Spiel. Taio Cruz sagte dazu: “Ich habe einen bestimmten Stil, wenn es ums Liederschreiben geht. Man kann ihn bei Tinchy Styder sehen und „Break Your Heart“ und auf dem neuen Cheryl-Album auch. Aber ich habe damit jetzt aufgehört, weil zu viele Leute den Stil wiedererkennen.“

30.11.09; 12:29 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare